Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bei affili.net hast Du genau das gleiche Problem. Wenn seitens O2 der sale an der hotline storniert wird und ein neuer Auftrag aufgenommen wird, bekommst Du auch bei affili.net keine Provision.

Warum hier über zanox geredet wird? Schau Dir doch mal die Fragen hier im Thread an. Die wenigsten hier haben eine eigene Internetseite, sondern wollen nur irgendwie noch ein paar Euro zusätzlich sparen bzw den Preis drücken.
    Und genau das ermöglicht zanox mit shop@ rel. unkompliziert. (Obwohl selbst das ja offensichtlich noch jede Menge Fragen aufwirft).
    Affli.net hat übrigens wenig Interesse an toten Accounts und Eigenbestellern und droht sogar mit dem Schließen ganzer Accounts, wenn die Umsätze nicht stimmen.

ahja. danke für die info!

aber wie gesagt, habe mit nachbuchungen eigentlich nie probleme gehabt. auch wenn storniert und neu beantragt wurde. man muss es eben begründen können (womit ich keine probleme habe, da ich eigentlich sämtliche bestellungen für freunde, kollegen,... selbst eingebe)
    eine "drohung" bezüglich account-schließung habe ich noch nie erhalten und solche "mörder-umsätze" habe ich da auch nicht. im gesamten ist das nicht viel mehr wie eigenbedarf.

gruß

• Erste Auszahlung bei zanox

Hallo,

auf meinem zanox-Account befinden sich seit Mitte Juli mehr als 25,00 Euro bestätigte Provisionen. Bisher konnte ich noch keine Auszahlung veranlassen (wäre die erste überhaupt, Account besteht sein Ende Juni). Kontoverbindung wurde angelegt, Mindestauszahlungsbetrag auf 25,00 Euro gesetzt.
    Weiter oben im Thread war zu lesen, dass im allgemeinen erste Auszahlungen von zanox bis zum 5. des Folgemonats zur Freigabe vorbereitet werden. Oder läßt sich zanox dabei bis zum 10. des Monats Zeit?

Was sind Eure Erfahrungen?

Grüße,

innocent

• Mir ist was Dummes passiert
    Hab ausversehen eine Werbefläche gelöscht,
    obwohl danoch einen Lead von 40€ noch läuft
    (noch nicht bestätigt)
    Sehe ich da noch eine Chance daran zukommen.

Zitat

Die Vergütung erfolgt für jeden neuen Interessenten, der über Ihre Werbefläche zur comdirect Website gelangt und den online ausgefüllten Antrag mittels Post-Ident-Verfahren an die comdirect übermittelt. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, Anmeldungen von Bestandskunden zu vergüten - Es werden ausschließlich Neukunden vergütet. Kontoeröffnungen für Minderjährige können leider nicht vergütet werden. Die Ablehnung der Leads wird erst vorgenommen, wenn die Kontoeröffnungsunterlagen nach 60 Tagen noch nicht bei der comdirect zur Bearbeitung eingegangen sind. Dadurch werden Ihre gültigen Leads nicht zu früh abgelehnt.

Was ist wenn ich abgelehnt werde nach der Prozedere
    aus dem Text verstehe ich ob man abgelehnt wird oder nicht der Werber kriegt auf jedenfall 40€

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Was gibts für Alice Fun als Provision

im Shop@ 60,- EUR

• generelle Frage

Vorneweg: Dies soll keine Anleitung zum Betrug sein, auch habe ich diese Vorgehensweise nicht geplant. Es ist nur eine generelle Frage:
    Ich hab mich folgendes schon öfters gefragt: Ich gebe ja in meinem Account eine Werbefläche an, wie http://www.beispiel.de
    Bewerbe ich mich auf ein beliebiges Programm, wird die Entscheidung über Annahme oder Ablehnung hauptsächlich mal davon abhängig gemacht, wie meine Seite aussieht und ob die aktuell ist, den Richtlinien des Programmbetreibers entspricht etc.
    Woher weiß denn jetzt eigentlich Zanox bzw der Programmbetreiber, daß das wirklich meine Seite ist? Ich könnte ja z. B. auch telefon-treff.de als meine Seite ausgeben und somit die Wahrscheinlichkeit, bestätigt zu werden enorm steigern.
    Abgesehen davon, daß die fälschlicherweise angegebene Seite u. U. auch schon bei zanox registriert sein könnte merken die das doch nicht, oder?
    Oder wird bei Leadgenerierung die "Herkunft" der Leute (also von welcher Seite kommen sie gerade) mit gecheckt?
    Die Konsequenzen eines solchen Vorgehens dürften aber auch klar sein: Mindestens mal "Nichtauszahlung", vielleicht sogar Schadensersatzzahlung für den Arbeitsaufwand, der seitens zanox entsteht. Wenn´s dumm läuft auch ne Anzeige wegen Betrug.

• Ich zitiere mal aus der Zanox Seite:

<<
    Was bedeutet der URL-Prüfstatus?

Der URL-Prüfstatus ist eine reine Klickprüfung und hat auf Leads und Sales keinen Einfluss. Er gibt die Art der Klickprüfung an. Sollten Klicks von dieser Prüfung als ungültig eingestuft werden, erscheinen sie nicht in der Statistik und werden bei pay per click Programmen nicht vergütet.
    einfache Prüfung für E-Mail Werbung
    Es findet keine Prüfung der Klicks statt.
    Hier werden auch Klicks gezählt, die nicht aus einem Browserfenster stammen.
    Achtung! Für E-Mail Werbung nur diese verwenden.
    einfache Prüfung für Webseiten
    Beim Klick muss ein Referer übergeben werden, auch für Partner mit Ad-Server geeignet.
    Domainprüfung
    Die URL der angemeldeten Werbefläche, muss im übergebenen Referer (URL der Seite, von der der Klick kommt), enthalten sein.
    Erweiterte Domainprüfung
    Die URL der angemeldeten Werbefläche, muss mit dem übergebenen Referer (URL der Seite, von der der Klick kommt) übereinstimmen.

>>

Es kommt also z.T. darauf an, woher der Click kommt. Das machen aber nur wenige!

• Re: generelle Frage

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Oder wird bei Leadgenerierung die "Herkunft" der Leute (also von welcher Seite kommen sie gerade) mit gecheckt?

Sicher nicht. Bzw. ist mir noch nicht untergekommen. Aber wie Du schon anmerkst, wenn'de dann 'mal 'n Problem mit einem Programmanbieter hast, weil nicht ausgezahlt wird, weil eben, dann hasde einfach Pech gehabt. Sprich Du bist Dich dann vor Zanox ausführlich rechtfertigen wie was und überhaupt ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!