Hat jemand Erfahungen von euch, wie lange es ungefähr dauert bis eine Sale bei "hobby-freizeit " bestätigt wird?
Ich habe am 31.05.2008 mehrer Abos abgeschlossen. Bezahlt habe ich im Juni und Juli, aber bislang wurde noch keiner der Sales bestätigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Erfahungen von euch, wie lange es ungefähr dauert bis eine Sale bei "hobby-freizeit " bestätigt wird?
Ich habe am 31.05.2008 mehrer Abos abgeschlossen. Bezahlt habe ich im Juni und Juli, aber bislang wurde noch keiner der Sales bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Hat jemand Erfahungen von euch, wie lange es ungefähr dauert bis eine Sale bei "hobby-freizeit " bestätigt wird?
Ich habe am 31.05.2008 mehrer Abos abgeschlossen. Bezahlt habe ich im Juni und Juli, aber bislang wurde noch keiner der Sales bestätigt.
Dauert ewig bei denen: erfasst am 4.3. und bestätigt am 12.6.
Danke!
Dann warte ich wohl noch paar Tage bevor ich da anrufe.
Nochmals wg. Hobby & Freizeit. Heißt also, dass aus der Zanox Statistik bis zu 3 Monate gar nicht zu entnehmen ist, ob die Abo-Abschlüsse erfasst wurden?
Oder ist es doch irgendwie sichtbar, dass die Clicks korrekt erfasst wurden, so dass nur der Sale fehlt?
Würde mich interessieren, da Freunde über meinen Link Ende Juni etwas bestellt haben, ich jedoch bisher nur Views und Clicks in der Statistik sehen kann...
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Nochmals wg. Hobby & Freizeit. Heißt also, dass aus der Zanox Statistik bis zu 3 Monate gar nicht zu entnehmen ist, ob die Abo-Abschlüsse erfasst wurden?
Oder ist es doch irgendwie sichtbar, dass die Clicks korrekt erfasst wurden, so dass nur der Sale fehlt?
Würde mich interessieren, da Freunde über meinen Link Ende Juni etwas bestellt haben, ich jedoch bisher nur Views und Clicks in der Statistik sehen kann...
Die sales werden fast live angezeigt, nur die Bestätigung dauert ewig.
Sieht wohl leider schlecht aus für Dich.
Wo kriegt ihr denn die Stats angezeigt? Habt ihr etwa vorher beim Anbieter geworben? Ich dachte, beim Shop@ muss man nicht vorher bei Anbietern werben?
Problem mit O2 über Zanox, wie verhält man sich?
Hallo zusammen,
wenn es hier einen Zanox Thread gibt, dann will ich ihn auch nutzen.
Ich habe jemanden für o2 geworben. Wurde auch getracked. Dann hat O2 die Ware an eine falsche Adresse gesendet. Die geworbene hat dann dort angerufen und nachgefragt. Dort hat man aber nicht einfach die neue Adresse aufgenommen, sondern einen neuen Vertrag gemacht, zwar mit der gleichen Auftragsnummer, aber es sieht so aus, als wenn ich es nicht gutgeschrieben bekomme.
Wie würdet ihr vorgehen?
Mr.Becks
die ganze zanox geschichte ist wegen genau solcher Sachen nur bedingt für den kleinen Selbstbesteller und Freundewerber geeignet.
Das ganze richtet sich ursprünglich an Leute die die Produkte wirklich bewerben und entsprechende Umsätze generieren. Wenn dann einer von 100 sales storniert wird, ist das blöd, aber gehört eben dazu und ist einkalkuliert.
Eigenwerbung ist häufig sogar ganz ausgeschlossen. Und Amazon ist nicht umsonst nicht mehr bei shop@ dabei.
Meine Erfahrung ist, daß es absolut aussichtslos ist einen sale nachvergütet zu bekommen. Das mag anders sein, wenn man wirkliche Umsätze generiert, aber als offensichtlicher "Trittbrettfahrer" für den Heimgebrauch: hoffnungslos.
Ich benutze bei DSL Verträgen, Handy usw. inzwischen lieber direkte KwK-Angebote und zanox nur für kleine Alltagsbestellungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
die ganze zanox geschichte ist wegen genau solcher Sachen nur bedingt für den kleinen Selbstbesteller und Freundewerber geeignet.
Das ganze richtet sich ursprünglich an Leute die die Produkte wirklich bewerben und entsprechende Umsätze generieren. Wenn dann einer von 100 sales storniert wird, ist das blöd, aber gehört eben dazu und ist einkalkuliert.
Eigenwerbung ist häufig sogar ganz ausgeschlossen. Und Amazon ist nicht umsonst nicht mehr bei shop@ dabei.
Meine Erfahrung ist, daß es absolut aussichtslos ist einen sale nachvergütet zu bekommen. Das mag anders sein, wenn man wirkliche Umsätze generiert, aber als offensichtlicher "Trittbrettfahrer" für den Heimgebrauch: hoffnungslos.
Ich benutze bei DSL Verträgen, Handy usw. inzwischen lieber direkte KwK-Angebote und zanox nur für kleine Alltagsbestellungen.
was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum hier eigentlich immer nur von zanox die rede ist.
ich selbst bin seit jahren bei affili.net registriert und hatte hier noch nie probleme.
auch wenn sales nicht registriert werden, eine email an den jeweiligen shop (man hat hier meist einen persönlichen ansprechpartner) und bisher wurden mir alle sales/leads ohne weiteres nachvergütet.
ich suche nur immernoch den vorteil von zanox gegenüber affili-net, weil hier so ein hype gemacht wird.
Bei affili.net hast Du genau das gleiche Problem. Wenn seitens O2 der sale an der hotline storniert wird und ein neuer Auftrag aufgenommen wird, bekommst Du auch bei affili.net keine Provision.
Warum hier über zanox geredet wird? Schau Dir doch mal die Fragen hier im Thread an. Die wenigsten hier haben eine eigene Internetseite, sondern wollen nur irgendwie noch ein paar Euro zusätzlich sparen bzw den Preis drücken.
Und genau das ermöglicht zanox mit shop@ rel. unkompliziert. (Obwohl selbst das ja offensichtlich noch jede Menge Fragen aufwirft).
Affli.net hat übrigens wenig Interesse an toten Accounts und Eigenbestellern und droht sogar mit dem Schließen ganzer Accounts, wenn die Umsätze nicht stimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!