Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Du rufst den Link zum Shop aber schon von deiner Webseite auf aus?

Ja hab ich und hat sich jetzt auch schon einfach so geklärt, heute morgen war alles brav säuberlich aufgestellt. Ich verstehe zwar nicht warum das jetzt seit Donnerstag gedauert hat, aber wenns da ist, solls mir recht sein ;)

• Ich bekomm seit gestern im Shop@ keine Produkte und Provisionen mehr über die Produktsuche angezeigt.
    Auch ein Kauf über den Shop@ wird nicht gelistet.
    Hängt da was?
    Ist das bei Euch auch so?

• Hallo zusammen.

Hat jemand schon einmal Sales bei ifolor.de gemacht ? Habe hier einige seit ca. 3 Wochen in meiner Statistik stehen, aber noch kein einziger wurde bestätigt.

LG

Steffen

• Ich kenne zwar diesen Anbieter nicht, aber 3 Wochen ist absolut nichts ungewöhnliches. Ich habe bei anderen Partnern schon mehrere Monate gewartet.

• Bei wurde der Vodafone DSL Sale auch nicht gezählt, nach einer kurzen email, bekam ich innerhalb wenigen Stunden eine Antwort, ich solle Autrgasbestätigung zanox weiterleitenb und sie werden sich drüm kümmern.

Naja mal abwarten

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Ohne eigene Webseite wäre aber auch shop@ möglich ;)

Hallo,

ich bekommen bei der Bewerbung für shop@ angezeigt:

Voraussetzungen zur Bewerbung:
    Werbeflächentypen: Anforderungen: Website E-Mail - Mein Profil: E-Mail

-> Bewerbung ist nicht möglich.

Ich habe mich bislang nur für E-Mail-Werbung registriert, nachdem hier stand, das würde reichen.
    Muss ich mich für shop@ auch noch für Website anmelden?
    Und wenn ja: Muss ich schon eine stehende Website angeben oder reicht es eine Domain (z.B. de.vu) zu registrieren und diese anzugeben?
    Und muss man bei den Beschreibungsfeldern etwas "sinnvolles" angeben?

Grüße
    Silverman

• Zanox kann natürlich die Voraussetzungen anpassen. Kommt gelegentlich auch vor. Scheinbar haben sie die Voraussetzungen für shop@ verschärft. Bei mir reichte noch eine private Mailadresse.

Als Homepage wirst Du eine bestehende angeben müssen. Schließlich schauen sich die Programmpartner evtl. die Seite, auf der deren Banner erscheinen soll, auch vorher an.

• Condor Provision bei shop@easy??

Hallo!Ich wollte bei Condor noch eine Sitzplatzreservierung zu einen bestehenden Flug dazubuchen.Der Preis wäre 20€ für 2 Personen Oneway.Gibt es da eine Provision wenn ich über Zanox shop@easy buche??Vielen Dank für eure Antwort,habe bei Google nichts dazu gefunden.

• Du kannst doch bei jeden Anbieter (auch beim shop@) dir eine Liste mit Konditionen anzeigen lassen, da stand (5/08) beim Sale 8,00 und 0%, was heißt für nen vermittelten Verkauf wird deinem Konto 8,00 Euro gutgeschrieben. Wie die Konditionen grade sind müsstest du mal schauen, die ändern sich oft. Aber probieren kann mans ja mal, also machs über nen Link, schaden kanns ja net :top:

Silverman: Hast du auch zugestimmt keine bösen Wörter in die Email zu schreiben? Schau mal ob du da alle Bestimmungen erfüllst. Ich weiß nicht mehr genau wo man das einstellen kann, aber wenn da Mail und Seite steht, dann heißt das eigentlich nicht beides, sondern eins davon, weil wenn du ne Seite hast musst du nicht auch noch per Mail Werbung machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!