Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Eine Frage, ich hab gerade über meinen Shop ein Vodafone DSL Vertrag bestellt, wie lange dauert das bis der klick bzw der Sale angezeigt wird ?

Wenn ich mich nicht irre, immer am nächtsne Tag oder ?

Der Klick selbst normalerweise innerhalb von ca. 30 Minuten (eigene Erfahrung). Der Sale kann schon mal bischen länger dauern.

• Hallo angelooo,

bei mir wurde am nächsten Tag der Shop Bestellung "Offen 29.06.2008 90,0000 EUR VF DSL top Vodafone D2 Onlineshop:" angezeigt.
    Meiner Ansicht nach müssten es aber 100EUR + 5EUR * 10 geschossene Tore bei der EM = 150EUR sein, oder liege ich da falsch?

Gruß
    Cokeman

• Auf der Startseite werden ja die offenen und bestätigten Provisionen angezeigt. Bei mir sind die bereits seit gestern von 20,xx Euro auf Null - ist das bei Euch auch so?

• Hobby+Freizeit

Das ist ja auch clever.
    Da werden 20% provisioniert bei Hobby+Freizeit und nun wird mir nur der Quartalspreis mit diesen 20% vergütet.

Weiss jemand, ob dass nun 4x passiert oder war das die ganze Provision?
    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

• Nochmal die Frage, wie macht ihr das, dass ein Sale oder Lead auch gezählt wird? Bei mir wird nichts gezählt, ausser Clicks und Views, hab gestern mal bei Schlecker bestellt und wieder nichts :gpaul: Diesmal sogar mim IE6 weil ich gedacht habe da klappt es vielleicht mit den cookies am besten, aber nichts...

Wie geht ihr denn vor wenn ihr bei shop@ bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Der Klick selbst normalerweise innerhalb von ca. 30 Minuten (eigene Erfahrung). Der Sale kann schon mal bischen länger dauern.

ok ich hab da jetzt 3 clicks weil ich heute schon insgesamt 3mal versucht habe dort zu bestellen, nur mittendrin hing sich immer alles auf.

Beim 3. mal hat es geklappt, also hat der Klick schonmal gezählt.

Du sagst jetzt ja das der Sale ja etwas dauern kann, ich hoffe das mal :)

• Zitat

Original geschrieben von marwe
    Nochmal die Frage, wie macht ihr das, dass ein Sale oder Lead auch gezählt wird? Bei mir wird nichts gezählt, ausser Clicks und Views, hab gestern mal bei Schlecker bestellt und wieder nichts :gpaul: Diesmal sogar mim IE6 weil ich gedacht habe da klappt es vielleicht mit den cookies am besten, aber nichts...

Wie geht ihr denn vor wenn ihr bei shop@ bestellt?

Du rufst den Link zum Shop aber schon von deiner Webseite auf aus?

• Tchibo & Zanox - hat sich etwas geändert?

Hat sich irgend etwas in Sachen TCHIBO & ZANOX geändert?

Meine Bestellungen tauchen nicht mehr bei Zanox auf.
    Gibt es jetzt einen Mindestbestellwert? Gilt es nicht mehr für Versandkosten-Flatrate-Kunden?

Was kann man ggf. noch "anstellen", um weiterhin die Provision zu bekommen?

Freue mich über Tipps, ggf. auch per PN.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zanox ist zwar von der Idee her gut, aber mit den Clicks und Clacks scheint es doch einige Probleme zu geben. Ich habe auch immer Clicks und sales, die nie gezählt werden.

Es wäre viel einfacher bei einem Kauf auf der Seite seine Zanox ID einzugeben und so sicher zu wissen, dass es klappt.

Was kann man ausser Cookies löschen und neue IP bei einem Kauf unternehmen, damit es auch mit Zanox funktioniert?

• Hallo,

kann man neben der normalen Werbeprämie für ein AutoBild-Abo auch noch ne Provision über den Zanox@-Shop bekommen?

In meinem Shop ist ja "BurdaDirect", Abopool und Post-LeserServive drin.

Allerdings bekomm ich keine Prämien angezeigt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!