Der Zanox-Thread

• als student mit offiziellen einnahmen eines 325 euro-jobs kann ich also beträge bis 75 euro monatlich über zanox dazuverdienen, ohne dass ich es beim finanzamt angeben muss? sprich, bei beträgen über 75 euro würde mir das amt wohl auf die füße treten, wenn die die übermittlung der beträge von zanox mal nachhalten sollten? hab zum ersten mal 40 euro für ne kontowerbung kassiert, aber würd mich mal interessieren, was ich prinzipiell angeben müsste, und was nicht.. im moment hab ich halt garnix mit dem finanzamt zu tun :)

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    totale offtopic frage, aber gibt es hier auch ein affili. net Thread ? Hab da eine Frage ....

Frag doch einfach hier.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Frag doch einfach hier.

Hab dich doch für Zanox entschieden.

Also soll ich lieber über den direkten Link bei Vodafone bestellen oder über meinen Shop ?

Beinhaltet dieses Packet DSL 6000 ?

also wo am liebsten bestellen ? direkt oder über den Shop ?

Beinhaltet dieses Packet DSL 6000 ?
    All Inclusive Paket

* DSL Internet-Flatrate mit bis zu 6 Mbit/s
    * Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
    * Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren inklusive
    * Kein Telekom-Anschluss notwendig
    * Noch mehr Geschwindigkeit einfach dazubuchen: mit bis zu 16 Mbit/s im Internet surfen7

Kann ich über den DeepLink bestellen oder sind dann die 6 kostenlose Monate + WLan Modem nicht gültig ?

• Hallo zusammen,
    ich muss euch jetzt mal hier mit mehr oder weniger dummen Fragen bombadieren, also der shop@ steht jetzt seit einer Woche bei mir und ich hab jetzt 2 Leads (Lovefilm, Lycos) über meinen Shop gemacht über Shopübersicht und dann in zum Shop, aber keiner der beiden Leads taucht in der Statistik auf :confused: was kann ich denn da falsch machen? Cookies werden angenommen, hab extra ein Portables Firefox genommen und die ganzen Einstellunge freigegeben, die ich sonst nicht frei habe, aber trotzdem taucht nichts auf :( klicks werden aber gezählt, nur die leads nicht :gpaul:
    Hatte jemand auch schonmal solche Probleme?

btw. gibt es bei affilinet auch sowas wie shop@?

• So, ich bestell jetzt einfach den 1000er bei Vodafone ...

Und das direkt über Vodafone und nicht über shop@

Könnte mir einer mal erklären wie das gehen soll ?
    Erst Cookie löschen dann auf den Link oder erst auf den Link und dann cookies löschen ? Und soll ich auf was anderes achten?

• Zitat

Original geschrieben von Mucha0815
    bei mir wurde die Provision der eFilale nicht angezeigt, obwohl ich extra nochmal alle cookies davor gelöscht habe.....

also manchmal gehen da irgendwie ein paar leads und sales unter, der click wurde gewertet....

Ist bei mir ganz genau so...

• Eine Frage, ich hab gerade über meinen Shop ein Vodafone DSL Vertrag bestellt, wie lange dauert das bis der klick bzw der Sale angezeigt wird ?

Wenn ich mich nicht irre, immer am nächtsne Tag oder ?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Bekomme ich über zanox was wenn ich bei der club einen neukunden werbe?

Sind genau 17,50 Euro, hab ich selbst vor ein paar Tagen so durchgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!