Der Zanox-Thread

• Ich meine, ich hätte die vor ein paar Tagen dort noch gesehen. Aber vielleicht täusche ich mich wirklich. Habe mich jetzt auf jeden Fall mal um eine direkte Partnerschaft beworben. Mal sehen, ob das klappt.

Gruß,

The Muppet

• ich wollt mich die nächsten Tage auch mal bei Zanox anmelden. Ich vermute einfach mal man kann neue User werben, deshalb frag ich einfach mal in die Runde ob jemand interesse hat mir seinen Link zu schicken ;)

Gruß
    jami

• Zitat

Original geschrieben von jamimcco
    ich wollt mich die nächsten Tage auch mal bei Zanox anmelden. Ich vermute einfach mal man kann neue User werben, deshalb frag ich einfach mal in die Runde ob jemand interesse hat mir seinen Link zu schicken ;)

Gruß
    jami

erledigt

• Moin

hab mich jetzt über den RefLink bei Zanox angemeldet und bin scheibar automatisch in der Profi-Anischt gelandet.
    Wenn ich mich nun bei Shop@ bewerben möchte steht da als Vorraussetzung eine Website. Kann ich da einfach meine private Homepage die keine Klicks hat angeben?

Gruß
    jami

• So, meine Provision steht jetzt endlich als "confirmed" da, aber wie kann ich mir das Geld überweisen lassen?

[Edit] Habe gerade bei Zanox angerufen: Anscheinend wird mir die Provision erst am 1.-9. des Monats gutgeschrieben, so dass ich es nur in dem Zeitraum überweisen kann. Und da es meine erste Auszahlung ist, muss ich dieses Mal wohl bis zum 4. oder 5. warten.

• richtig, und wenn du die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen hättest bzw es jetzt noch tust wirst du feststellen, dass dort schon genau deine Fragen beantwortet wurden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!