Der Zanox-Thread

• Hallo,

habe heute zum ersten Mal den Monatsnewsletter erhalten.
    Nachdem da erklärt wurde wie die Auszahlung funktionieren soll habe ich noch mal auf meinem Konto nachgeschaut und diesmal war der Button da :top:
    Ich hab davor aber keine Email an Zanox geschrieben.
    Hat bei mir also jetzt 3 Monate gedauert, wobei mein erster Betrag zum Auszahlen auch erst Ende Februar, Anfang März bestätigt wurde.

Gruß
    Max

• Krieg ich bei Quelle eig. auch noch % Wenn ein BSW Code eingegeben wird?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Sagt mal, wie kann ich eigentlich über Zanox bei Amazon bestellen oder geht das nicht? Weil als Partner ist Amazon ja eingetragen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Sagt mal, wie kann ich eigentlich über Zanox bei Amazon bestellen oder geht das nicht? Weil als Partner ist Amazon ja eingetragen...

Indem Du dich für das Partnerprogramm bewirbst, angenommen wirst und dann über den Link einkaufst.

• Das normale Partnerprogramm von Amazon gilt nur für kommerzielle Webseiten und nicht für private.

Ob Amazon vielleicht über den Umweg shop@ erreichbar ist weiß ich leider nicht...

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei shop@ hatte Amazon nur ein kurzes Gastspiel.

Amazon war mehrere Jahre im shop@, "kurzes Gastspiel" war das nicht.

...

• wusste gar net, dass es nen thread hierfür gibt. Ihr solltet drauf achten, dass ihr die Einkünfte, auch wenn ihr selber über Zanox was kauft, in eurer Steuererklärung mit erklärt. Das bedeutet durchaus je nach sonstigem Einkommen auch 40% weniger "Gewinn".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!