Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe am 05.02.2008 über meinen Shop 60€ für einen Alice Anschluss verdient. Der Anschluss ist am 13.3. geschaltet worden und steht immer noch unter "open". Wie lang meint ihr, dass das noch dauern kann bis ich die 60€ bekomme?

Schau in Partnerprogramm nach, dort steht bei allen Anbietern wie lange es dauert bis Sales/Leads bestätigt werden!!

• hmm mal ne Frage ich wollte mir was über meinen Shop den ich gerade erstellt habe (Einsteiger ) kaufen und zwar ein N82, da sehe ich das die Provision bei 300€liegt wie kann das sein (oder stimmt das nicht ganz) und wie lange dauert das bis das Geld überwiesen wird??

• habe ich mir auch schon so gedacht...

eteleon.de zeigt das an...

Hmm bei jedem Teil wo eteleon.de drunter steht gibt es irgendwie ne Auszahlung von 300€

:confused:

Aber bei eteleon.de sollte das doch eigentlich stimmen oder nicht :S?

• Auszug:

"Vergütung

- Dauerhaft Top-Seller mit bis zu 300 Euro Provision pro Abschluss

- Reguläre Angebote werden mit 20 Euro vergütet"

"...300,00 EUR Aktion 5......."

Aber frag mich nicht was Aktion 5 ist ;)

edit: Da du ja ein N82 kaufen willst (vermutlich ohne Vertrag?) gibt es folgende Provision:

"...5,00 EUR Handy ohne Vertrag"

• sagt mal.
    gibt es außer mir noch jemanden, bei dem die tchibo-sales seit drei tagen nicht mehr gezählt werden?
    klicks wurden alle gezählt, aber keine sales seit freitag...

merkwürdig ist außerdem:
    der bestellvorgang läuft bei tchibo eigentlich ab, wie immer, jedoch wird nach dem absenden der bestellung am ende nur eine weiße seite angezeigt.
    eine bestätigungsmail erhalte ich trotzdem sofort.
    wenn ich nun in die adressleiste des browser gehe und die dort stehende adresse mit "return" bestätige, komme ich erst auf die seite "ihre bestellung wurde abgesendet".
    das gilt sowohl für den IE, als auch für den firefox :(

• Habe heut morgen etwas gekauft und in der Echtzeitstatistik tauchte es schon wenige minuten später auf....... Auch die Bestellung von samstag taucht bei "unbestätigt" auf

• hat sich erledigt

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• SO,

wir schreiben den 1. April!

Müsste jetzt nicht ein Auszahlungs-Button zu sehen sein?

Mein Mindestauszahlungsbetrag sind 25€ und mein bestätigtes(!) Guthaben liegt bei über 50€

Jedoch finde ich keinerlei Möglichkeit der Ausschüttung.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!