Der Zanox-Thread

• Warte mal bis Anfang des Monats ;)

Dauert nicht mehr lang' ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei Zanox einloggen -> Profil -> Kontoinformationen -> Auszahlungskonten -> dort deine Kontodaten eintragen -> Währungskonten -> dort die Gutschrift freigeben

Jeweils nach Ende des Monats

• Hmm diese Oberfläche sieht bei mir nicht so aus, ich vermute mal du hast "Einsteiger" gewählt. Würd dir empfehlen einen neuen Profi account anzulegen, wenn du die 25 Euro hast!
    Generell lassen sich Zanox Gutschriften immer erst nach dem 1. des Monats freigeben - wenn du noch nie von deinem Konto eine Auszahlung getätigt hast, wird diese das erste mal ca. zum 5. des Monats freigeschaltet. Also noch ein paar Tage abwarten :)

Achso, die Gutschrift musst du dann bis zum 10. des Monats freigeben, sonst wird sie wieder in den nächsten Monat übertragen...

• Puh, danke für Eure schnellen Antworten !

Also habe ich das richtig verstanden, dieser Button erscheint quasi erst am Ende des Monats?

Muss ehrlich sagen, habe die FAQ zwar in dieser Hinsicht gelesen , konnte aber keine solche Information dort finden ! :confused:

Habe nur einen Einsteiger Account, vllt. liegt es wie einer von Euch geschrieben hat, daran...

Gibt es denn jemanden , der sich sicher ist (am Besten jemandem mit einem Einsteiger Account), der bestätigen kann, dass die relevanten Buttons bald erscheinen?

Bin ein wenig verwirrt, danke, dass ihr mir geholfen habt ! =)

• Diese Ansicht ist mir auch neu, aber auch hier kann man Auszahlungen vornehmen: Rechts oben auf "Kontostand" klicken. Falls du eine fällige Auszahlung hast, dann gibt es unten den Punkt Gutschrift und darunter "anzeigen und freigeben".

• @ Symphonie:

Da steht halt:

"Kontostand

Soviel haben Sie seit Ihrer letzten Auszahlung mit Ihrem Online Shop verdient.25,12 EUR "

Aber darunter:

"Für den gewählten Zeitraum sind keine Daten verfügbar. "

Die Umsätze waren gegen Ende 2007, müssten also authorisiert worden sein (oder wie man das nennt) und wurden nicht ausgezahlt...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Die Umsätze waren gegen Ende 2007, müssten also authorisiert worden sein (oder wie man das nennt) und wurden nicht ausgezahlt...

Du musst du auszahlung "manuell" veranlassen... Warte mal bis Ende nächster Woche, dann taucht ein Feld auf "gutschrift freigeben"

• OK, super vielen Dank ! :top:

Werde halt ein wenig warten...

Wenns wider erwartend nicht klappen sollte, dann melde ich mich ! ;)

LG

NF :)

• Wenn Auszahlungen fällig sind, was relativ lange dauert, dann sind diese an der Stelle sichtbar, an der jetzt "Für den gewählten Zeitraum sind keine Daten verfügbar. " steht. Der Betrag der oben angezeigt wird ("25,12 EUR"), ist nicht unbedingt der, der bereits fällig ist. Da gehören auch unbestätigte Beträge zu.

• Habe am 05.02.2008 über meinen Shop 60€ für einen Alice Anschluss verdient. Der Anschluss ist am 13.3. geschaltet worden und steht immer noch unter "open". Wie lang meint ihr, dass das noch dauern kann bis ich die 60€ bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!