ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
hat jmd erfahrungen wie lange die provisionen von myby.de bei Shop@ auf sich warten lassen?
Lead und Sale war bei mir innerhalb einer halben Stunde gebucht.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
hat jmd erfahrungen wie lange die provisionen von myby.de bei Shop@ auf sich warten lassen?
Lead und Sale war bei mir innerhalb einer halben Stunde gebucht.
Guido
Hatte jemand schon mal Schwierigkeiten mit der Statistik?
Habe im Abstand von ein paar Tagen 2 Sales ausgelöst, an verschiedenen PCs und immer mit Cookies eingeschaltet. Keine der Sales wird in der Zanox Statistik angezeigt (auch nich als "in Bearbeitung"), obwohl sie doch Echtzeit sein soll.
Jemand ähnliche Probleme? Der Support wurde schon vor 1 Woche angemailt - leider keine Anwort.
Ich benutze das normale Zanox-Program (nicht Shop). Wenn du dort von deinem eigenen Rechner (mit dem du dich auch auf zanox einloggst um zu überprüfen ob der Sale aufegführt ist) die Bestellung vornimmst, wird dir das nicht als Sale anerkannt. Ansonsten ist es auch immer besser sich an den Partneprogrammanbieter zu wenden, anstatt an zanox. Ich habe z.b. schon mal was von der comdirect direkt gutgeschrieben bekommen, weil ein Sale nicht regisitriert wurde.
Wenn Du vorher schon ein Cookie von einer anderen Seite für das jeweiligen Shop hattest, kann es sein das Du leer ausgehst. Deshalb immer die Empfehlung, die Cookies zu löschen, bevor den Shop@ aufruft. Dei cookies haben ja teilweise eine Lebensdauer von 60 Tagen.
Alles klar, danke für die Hinweise. Werde mich direkt an den Programmanbieter wenden.
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
... Wenn du dort von deinem eigenen Rechner (mit dem du dich auch auf zanox einloggst um zu überprüfen ob der Sale aufegführt ist) die Bestellung vornimmst, wird dir das nicht als Sale anerkannt. ...
Ich kann nicht ausschließen, dass das bei einigen Partnerprogrammen korrekt ist. Allgemein gültig ist das allerdings nicht.
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Ich benutze das normale Zanox-Program (nicht Shop). Wenn du dort von deinem eigenen Rechner (mit dem du dich auch auf zanox einloggst um zu überprüfen ob der Sale aufegführt ist) die Bestellung vornimmst, wird dir das nicht als Sale anerkannt.
Wenn Cookies vorher gelöscht wurden und der Rechner eine andere IP bekommen hat, dann interessiert mich hierfür mal eine plausible Begründung. :confused:
Ich lösche grundsätzlich vor dem Bestellen nur die Cookies; IP bleibt gleich und es gab noch nie Probleme, das leads oder sales nicht erfasst wurden.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Wenn Cookies vorher gelöscht wurden und der Rechner eine andere IP bekommen hat, dann interessiert mich hierfür mal eine plausible Begründung. :confused:
Na klar, wenn man immer alle seine Spuren verwischt geht das natürlich nicht, aber es ging ja auch eher um die Erklärung warum die Sales nicht aufgeführt wurden. Cookies löschen sollte schon reichen ...
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Na klar, wenn man immer alle seine Spuren verwischt geht das natürlich nicht, aber es ging ja auch eher um die Erklärung warum die Sales nicht aufgeführt wurden. Cookies löschen sollte schon reichen ...
Ohne Cookies zu löschen oder die IP zu verändern wurden bei mir noch immer alle Clicks, Leads und Sales vergütet. Deine Aussage ist also viel zu allgemein gehalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!