Kann es sein, daß sich Amazon aus dem Shop@DE Bereich zurückgezogen hat?
Sie erscheinen bei mir nicht mehr in der Shop@DE Liste.
Als 'Partner' mit Webseite und geschäftlichem Interesse ist Amazon dagegen noch "direkt" bei Zanox vertreten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie erscheinen bei mir nicht mehr in der Shop@DE Liste.
Als 'Partner' mit Webseite und geschäftlichem Interesse ist Amazon dagegen noch "direkt" bei Zanox vertreten....
ZitatOriginal geschrieben von halix
Kann es sein, daß du diesen Thread nicht wirklich gelesen hast?
Ja, kann sein (beides ;)). Bzw. kann nicht nur sein, ist auch so.
wie lange dauert es bis die tchibo verkäufe bestätigt werden?
hab noch 2 vom 05 und 06.02 offen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritzmaier
was anderes: Habe momentan ziemlich Probleme mit dem tracking, u. a. bei
Schlecker, Otto, Tchibo (da soll es u.U. 2 Wochen dauern, bis was auftaucht)
wem geht es ähnlich ?
Ich habe Probleme mit einem Lead bei Tchibo.
Oder verstehe ich etwas falsch: Ein Lead ist, wenn sich jemand über meinen Shop@ als Kunde anmeldet, ein Sale ist, was er dabei kauft? Den Sale bekomme ich angezeigt, den Lead jedoch nicht.
Den 25 Euro Lead bei Tchibo bekommst du nur für Reisebuchungen
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Den 25 Euro Lead bei Tchibo bekommst du nur für Reisebuchungen
Das muss ich wohl überlesen haben
Naja, was solls.
Danke.
Um aber nochmal darauf zurückzukommen:
Wo stehen die genauen Verdienstmöglichkeiten für den Shop@? In der Auflistung mit allen Teilnehmern stehen manchmal mehrere Zahlen untereinander, z.B. bei Rossmann.
Da mußte direkt bei den Programmen nachkucken. Die Verdienstmöglichkeiten sind normalerweise identisch
hat jmd erfahrungen wie lange die provisionen von myby.de bei Shop@ auf sich warten lassen?
hat jemand erfahrungen mit tarifcheck24 via zanox, da stehen Lead Angaben direkt im Programm, die teilweise erheblich über entsprechenden Sales liegen, das kann doch nicht stimmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!