Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    In meinem Shop@ erscheinen 40,- Eur als offen, allerdings sind in meiner Statistik alle Sales bestätigt und ich habe auch keine Ahnung woher diese 40,- Eur kommen sollten!?
    Was kann das sein, hat ihr vielleicht noch jemand von euch 40,- Eur offen, die er nicht zuordnen kann??

Schonmal die Leads gecheckt ?

Hier stand eine Signatur.

• Ein Sale ist immer eine Komplettbuchung / ein Komplettverkauf bei allen Programmen. Daher bekommst du natürlich nur 1x die Provision - oder du buchst jeden Flug einzeln...

• Zitat

Da ich noch keine großartige Ahnung von Zanox habe stelle ich die Frage jetzt einfach mal hier: Ich habe vereinzelt schon Programme gesehen, bei denen gibt es für ne Newsletterbestellung 1 Euro, für eine Probenanforderung auch usw.

so einfach ist das leider nicht. Procter&Gamble macht da grade auch was, stand in dem Newsletter von Zanox. Allerdings nicht über den shop, sondern nur als Partnerschaft. Und die wird (jedenfalls bei mir) regelmäßig abgelehnt. Denke, nur mit einer ordentlichen page hat man da Chancen, da die Bewerbungen geprüft werden.

was anderes: Habe momentan ziemlich Probleme mit dem tracking, u. a. bei

Schlecker, Otto, Tchibo (da soll es u.U. 2 Wochen dauern, bis was auftaucht)

wem geht es ähnlich ?

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Schonmal die Leads gecheckt ?

Kann ich die Leads auch im Shop@ checken? Ich sehe nur die Sales.
    Und 40,- Eur durch Leads ist doch schon sehr hoch??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann ich die Leads auch im Shop@ checken? Ich sehe nur die Sales.
    Und 40,- Eur durch Leads ist doch schon sehr hoch??

Manche "Leads" sind eigentlich "Sales" (um das mal so auszudrücken)

Comdirect beispielsweise ist so ein 40 Euro Lead

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    natürlich auch die leads bei shop@
    geh zur erweiterten statistik, dort kannst du view, click, sale und lead anklicken

Also ich blick das nicht, ich kann in Shop@ absolut keine erweiterte Statistik finden!?
    Wo sollte der Link sein?

• ich hab mal eine Frage, kann man einen Einsteiger Account irgendwie umwandeln in einen Profi Account oder ist das nicht möglich?

• conzi
    geh mal nach dem bild vor
    einloggen, 1.statistik wählen, 2.erweiterte statistik,3.berichtszeitraum wählen,4.statistik erstellen.
    dann schauen wo in der tabelle der lead steht ,anklicken und dort steht dann von wem die provision gekommen ist

futurehead
    frag den support,müsste eigentlich möglich sein

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
      conzi
    geh mal nach dem bild vor
    einloggen, 1.statistik wählen, 2.erweiterte statistik,3.berichtszeitraum wählen,4.statistik erstellen.
    dann schauen wo in der tabelle der lead steht ,anklicken und dort steht dann von wem die provision gekommen ist

Danke für deine Hilfe. Aber bei mir ist die Zanox Seite anders aufgebaut!
    Kann es daran liegen, dass ich auch einen Einsteiger statt dfes Profis habe?
    Und das lässt sich nur auf eMail Anfrage bei dem langsamen Zanox Support abändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!