Bestätigte Transaktionen: 45 Euro
Als "Einsteiger"? Was bedeutet das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestätigte Transaktionen: 45 Euro
Als "Einsteiger"? Was bedeutet das?
Bei mir siehts das so aus das 44€ bestätigt sind seit ende Januar aber es gibt keine Möglichkeit der Auszahlung :confused: zumindest sehe ich diese nicht
Hier mal ein Screenshot
ZitatOriginal geschrieben von minako
Bei mir siehts das so aus das 44€ bestätigt sind seit ende Januar aber es gibt keine Möglichkeit der Auszahlung :confused: zumindest sehe ich diese nicht
Hier mal ein Screenshot
Wurde das Problem nicht schon mal in diesem Thread diskutiert? Ich glaube irgendjemand wusste damals, dass die erste Auszahlungsmöglichkeit aktuell erst nach 3 monatiger Mitgliedschaft ist.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Mein Mindestauszahlungsbetrag ist laut Zanox 25€ (nicht 5€), etwas niedrigeres kann ich nicht auswählen.
Nochmal ich, wie kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Nochmal ich, wie kann das sein?
Ist bei mir genauso. Dachte auch immer, dass 25 € der niedrigste Auszahlungsbetrag ist.
Ich habe einen Bekannten für T-Home geworben. Das ging dann über Zanox. Mindestauszahlungsbetrag ikann ich auf 5 Euro setzen...
Und der Link zum "freigeben" (bzw. Überweisen aufs Konto) befindet sich wo und ist wann, zu welchem Zeitpunkt erreichbar?
Freigabe
Jeweils am Monatsanfang links oben unter dem aktuellen "Kontostand" des Accounts, bei erstmaliger Freigabe muß vorher ein Referenzgirokonto "angelegt" bzw. angegeben werden, auf das die ÜW transferiert werden soll. Die ÜW erfolgen nach dem 10. eines Monats, ist bis dahin nicht freigegeben worden, wird das Guthaben auf den nächsten möglichen Auszahlungsmonat übertragen.
Hat jemand Erfahrung, wann Käufe bei Tchibo über Shop@ bei Zanox registriert werden? Meiner von gestern Abend ist noch nicht aufgetaucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!