Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Bei mir siehts das so aus das 44€ bestätigt sind seit ende Januar aber es gibt keine Möglichkeit der Auszahlung :confused: zumindest sehe ich diese nicht

Hier mal ein Screenshot

http://img530.imageshack.us/img530/3397/zanoxkc7.jpg

Wurde das Problem nicht schon mal in diesem Thread diskutiert? Ich glaube irgendjemand wusste damals, dass die erste Auszahlungsmöglichkeit aktuell erst nach 3 monatiger Mitgliedschaft ist.

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Mein Mindestauszahlungsbetrag ist laut Zanox 25€ (nicht 5€), etwas niedrigeres kann ich nicht auswählen.

Nochmal ich, wie kann das sein?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich habe einen Bekannten für T-Home geworben. Das ging dann über Zanox. Mindestauszahlungsbetrag ikann ich auf 5 Euro setzen...

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Und der Link zum "freigeben" (bzw. Überweisen aufs Konto) befindet sich wo und ist wann, zu welchem Zeitpunkt erreichbar?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Freigabe

Jeweils am Monatsanfang links oben unter dem aktuellen "Kontostand" des Accounts, bei erstmaliger Freigabe muß vorher ein Referenzgirokonto "angelegt" bzw. angegeben werden, auf das die ÜW transferiert werden soll. Die ÜW erfolgen nach dem 10. eines Monats, ist bis dahin nicht freigegeben worden, wird das Guthaben auf den nächsten möglichen Auszahlungsmonat übertragen.

• Hat jemand Erfahrung, wann Käufe bei Tchibo über Shop@ bei Zanox registriert werden? Meiner von gestern Abend ist noch nicht aufgetaucht.

• Roman: Dann ist bei Dir etwas schief gelaufen, eigentlich immer sofort.

chemistry: Danke für die Antwort. Bisher habe ich noch nicht solchen Button entdecken können. Sei's drum, das Geld rennt ja nicht weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!