Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    er wird wohl kaum über ein gut besuchte webseite verfügen, so daß er sich gar nicht bewerben brauch, weil er aller wahrscheinlichkeit nach abgelehnt wird
    seine möglichkeit ist der shop@, denn den bekommt jeder und die indirekte provision ist fast immer die gleiche wie die direkte ,nur mit dem nachteil das nicht alle shops bei shop@ vertreten sind

Bei shop@ gibt es aber "nur" 30 € für Alice.

Für Debitel erhält man 25 €.

Jedenfalls wenn ich mir die shop@-Konditionen anzeigen lasse, sehe ich keine anderen Angaben.

• ich guck nochmal nach, das kann sein, da es fast immer die selbe vergütung gibt, aber eben nicht immer
    und ohne homepage hat er gar keine andere möglichkeit als shop@ und muss eben mit dieser provision leben

japp,stimmt 30€ alice und 25€ debitel
    oder bastel ne schöne page und probiere ne bewerbung

• Ein Bekannter von mir will sich auch bei zanox anmelden und ich habe gelesen, dass man da eine kleine Provison bekommt. Nur leider finde ich auf meiner Zanox-Seite den Link nicht über den sich mein Bekannter anmelden kann . Weiß jemand wo man den Link findet ???
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von xberne
    Ein Bekannter von mir will sich auch bei zanox anmelden und ich habe gelesen, dass man da eine kleine Provison bekommt. Nur leider finde ich auf meiner Zanox-Seite den Link nicht über den sich mein Bekannter anmelden kann . Weiß jemand wo man den Link findet ???
    mfg

Programmsuche

dann nach Namen sortieren und auf die letzte Seite gehen z wie zanox :D

Gibt übrigens 2 € + 5 % von der Provison des Geworbenen.

• Wie lange braucht zanox eigentlich um Emails zu beantworten, hatte mich vor 12 Tagen bei denen Beschwert weil meine UnityMedia Bestellung nicht erfasst worden ist, hab dann vor 3 Tagen Antwort bekommen, ich sollte denen doch Kundennummer etc. senden... nun warte ich wieder... .:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!