Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich bin kein Alice-Fachmann, aber wäre ein Abschluss über Payback nicht interessanter. Immerhin gibt es dort doch 10000 Payback-Punkte (entsprechen 100 €).

Hier der Link zur Packback-Seite: http://www.alice4payback.de/10000

Dafür einfach bei der Bestellung den Promotion Code 600400 angeben. Die Aktion ist befristet bis 31.12.2007

Programm bewirbst?

Wenn ich auf der Startseite bin (Eingelogged) dann ist ja Links oben die Suche für die Produkte:

Wenn ich da zum Beispiel: Alice Fun eingebe kommt dass ich für Alice DSL Fun usw. 85 Euro Provision bekomme. Wie mache ich das jetzt z.B. das ich meiner Mutter den Link schicke worüber sie bestellt und ich dann die Provision bekomme?

Bei debitel genau das gleiche. Wie bekomm ich das hin dass sie über meinen Link bestellt und das ich die Provision kassiere? Wie viel ist die bei debitel überhaupt? Finde meinen gewünschten Vertrag gar nicht in der Suche.

• Du kannst nur nach dem Unternehmen suchen, also in deinem Fall nach Debitel!

Dann klickst du auf "zur Bewerbung" und dann kommt ne Übersichtseite über die Voraussetzungen und eben auch über die einzelnen Provisionen! Und auf dieser Seite ganz unten kannst du dich bewerben!

Die Debitel provisionen sind nicht sooo genau aufgeschlüsselt:

Wenignutzer 25,00-40,00€
    Durchschnittsnutzer 50,00-80,00€
    Vielnutzer 75,00-105,00€
    Prepaid 5,00€

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    erstelle einen Shop,bestelle über diese links

alice complete 85€,bei resale 35€
    debitel genion m (glaube durchschnittsnutzer) 50€

85€ für Alice hört sich doch schonmal gut an.

Wie kann ich die genaue Provision von debitel rauskriegen?

Meinst du so einen Shop?

Bitte nicht drüber bestellt - ist ja hier verboten Ref-Id´s zu posten - nehm im auch sofort wieder raus wenn mir die Frage beantwortet wird ;)

Also einfach über diesen Shop auf Alice klicken und meine gewünschte Sache auswählen?

Und bei debitel das gleiche? Auf debitel Seite über die Seite gehen und dann meinen Vertrag zusammen stellen?

• Genau über "Sale: 10,00 - 85,00 EUR" ist ein Button "zur Bewerbung". Klicken und unten noch einmal bestätigen. Dann warten, ob Alice Dich akzeptiert.

Auf der Seite siehst Du auch, dass man eine Homepage zum Bewerben benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Genau über "Sale: 10,00 - 85,00 EUR" ist ein Button "zur Bewerbung". Klicken und unten noch einmal bestätigen. Dann warten, ob Alice Dich akzeptiert.

Auf der Seite siehst Du auch, dass man eine Homepage zum Bewerben benötigt.

Also entweder bin ich blind oder doof ^^
    Ich find das nicht was du mir gesagt hast.

Bei mir steht eben nur Provision 85 Euro und nichts von Sale.

Ich kann dann unten auf 6 Produkte klicken und dann jedes einzelne Empfehlen.

Ich bin als Einsteiger angemeldet - wenn das eine Rolle spielt.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000

Ich bin als Einsteiger angemeldet - wenn das eine Rolle spielt.

Scheinbar sieht das Einsteiger-Menü anders aus. Da gab es hier schon desöfteren Verständigungsprobleme. Ich kenne das Einsteiger-Menü nicht und kann daher nicht weiterhelfen.

• er wird wohl kaum über ein gut besuchte webseite verfügen, so daß er sich gar nicht bewerben brauch, weil er aller wahrscheinlichkeit nach abgelehnt wird
    seine möglichkeit ist der shop@, denn den bekommt jeder und die indirekte provision ist fast immer die gleiche wie die direkte ,nur mit dem nachteil das nicht alle shops bei shop@ vertreten sind

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    er wird wohl kaum über ein gut besuchte webseite verfügen, so daß er sich gar nicht bewerben brauch, weil er aller wahrscheinlichkeit abgelehnt wird
    seine möglichkeit ist der Shop, den den bekommt jeder und die indirekte provision ist fast immer die gleiche wie die direkte ,nur mit dem nachteil das nicht alle shops bei Shop vertreten sind

Ich hab gar keine Homepage :D

Mir gehts jetzt auch nur um die 2 Sachen danach wird Zanox für mich uninteressant sein - so lange ich nichts mehr brauch ;)

Also hab ich jetzt irgendwie ga nicht die Möglichkeit? Ich hab ja einen Shop erstellt bekommen. Wenn ich den Link jetzt an meine Mutter schicke und sie darüber über die Seite einfach was bestellt - bekomm ich dann die Provision?

Also auf debitel.de gehen(über meinen Shop) Genion-M-mit-Handy auswählen + Gewünschtes Handy = ca. 50 Euro Provision für mich?!

Dann auf Alice Website gehen(über meinen Shop): Alice Fun für 32 Euro auswählen = 85 Euro Provision für mich?

So einfach, oder gibst noch nen Haken?

• wenn du erfolgreich einen shop@ erstellt hast und der unter deinen programmen steht, kannst du loslegen
    der browser muss cookies akzeptieren,damit das tracking funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!