Ich habe heute mein Geld von Zanox bekommen
Der Zanox-Thread
-
-
-
Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von caman
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich sehe trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Bekannten, immer nur Klicks, keine Leads. [...]
Mit einem shop@ hat es gestern direkt funktioniert: "open 0,00 EUR 11.02.2009 11.02.2009 65,00 EUR Tagesgeld".Bei TradeDoubler gibt es auch Probleme: Von vier Versuchen haben nur zwei geklappt (Anzeige innerhalb weniger Minuten in der Statistik). Ich habe vorhin das Problem "gemeldet". Mal sehen, was die dazu schreiben.
Bei affilinet hatte ich bisher einen Versuch. Der hat geklappt.
-
Re: Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Mit einem shop@ hat es gestern direkt funktioniert: "open 0,00 EUR 11.02.2009 11.02.2009 65,00 EUR Tagesgeld".Bei TradeDoubler gibt es auch Probleme: Von vier Versuchen haben nur zwei geklappt (Anzeige innerhalb weniger Minuten in der Statistik). Ich habe vorhin das Problem "gemeldet". Mal sehen, was die dazu schreiben.
Bei affilinet hatte ich bisher einen Versuch. Der hat geklappt.
Ich habe vor ca. 2 Stunden eines über affili.net eröffnet.
Bisher wird in der Statistik aber nichts angezeigt. -
Re: Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Mit einem shop@ hat es gestern direkt funktioniert: "open 0,00 EUR 11.02.2009 11.02.2009 65,00 EUR Tagesgeld".Die Bank of Scotland gibt es doch gar nicht im shop@ oder bin ich blind?
-
wie lange dauert es eigentlich bis nicht genehmigte Beträge (zB bei nicht zustande kommen des vertrags) aus dem "offen/freigegeben" verschwinden?
mit welcher einstellung seh ich denn übersichtlich welche provisionen das sind die da angezeigt werrden? -
Zitat
Original geschrieben von halphas
wie lange dauert es eigentlich bis nicht genehmigte Beträge (zB bei nicht zustande kommen des vertrags) aus dem "offen/freigegeben" verschwinden?
mit welcher einstellung seh ich denn übersichtlich welche provisionen das sind die da angezeigt werrden?In der Regel dauert dies ziemlich lange, bei mir mehr als 3 Monate.
-
Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Die Bank of Scotland gibt es doch gar nicht im shop@ oder bin ich blind?
Das ist offenbar unterschiedlich. Bei zwei shop@, die ich kenne, steht die Bank of Scotland zwischen "Bang CD DE" und "Barclaycard DE" im Shop-Finder. -
Wie genau sind die Angaben bei Paytip?
Auf der Suchergebnisseite ffür den Samsung SyncMaster 2343BW werden bei Myby 22.23 EUR angezeigt, bei Hitseller abstruse 108.74 EUR bzw. 100 auf der Folgeseite, nachdem auf Empfehlen geklickt wurde (bei Kosten von 205 oder 208 Euro). Wie kann man die tatsächliche AUszahlungshöhe im Voraus erfahren?
Mit der Floskel "Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe" ist paytip ja pauschal abgesichert.Zanox würde jeweils wenige Prozentpunkte vergüten.
-
Schau doch einfach auf der Detailseite des jeweiligen Shops nach:
myby: http://paytip.zanox.com/shopdetails.aspx?progId=3785
hitseller: http://paytip.zanox.com/shopdetails.aspx?progId=3684
sind also wenige Prozentpunkte, die hohen Beträge gibt es m.M.n. für die Vermittlung von Mobilfunkverträgen
-
Danke dir.
Mit anderen Worten, die angegebe Provision zeigt auf, was maximal zu holen wäre wenn man etwas völlig anderes bestellt als das gewünschte Produkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!