Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Zanox überweist aber stets pünktlich am 10. und wird bei mir i.d.R. am 11. (vorab) gutgeschrieben, nur noch nicht so früh am Tag, sondern am späten Nachmittag.

Und deshalb sollte man nicht gleich vormittags am 11. ungeduldig werden.

• Bei mir wurde gestern eine Provision für Versatel abgelehnt, obwohl der Anschluss Ende des Monats geschaltet werden soll. Gleiches Spiel hatte ich mal mit Alice. :o

Werde mal nachhören und nach den Gründen fragen. :(

• Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Neu im zanox-Shop:
    Bank of Scotland (Tagesgeldkonto mit 4,5% Zinsen als Startangebot)
    Prämie: 65,- Euro je Neukunde

Hat das schon jemand ausprobiert?
    Ich sehe trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Bekannten, immer nur Klicks, keine Leads.
    Cookies werden definitiv nicht geblockt.
    Andere zanox-Programme funktionieren einwandfrei.

Gruß
    caman

• Re: Re: Bank of Scotland

habe das selbe problem.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Zitat

Original geschrieben von caman
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Ich sehe trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Bekannten, immer nur Klicks, keine Leads.

Wie lange habt ihr denn gewartet? Ich habe es vor etwa einer Woche, allerdings über Paytip, abgeschlossen. Das hat so vier Tage gedauert bis Lead in der Statistik auftauchte.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Zanox überweist aber stets pünktlich am 10. und wird bei mir i.d.R. am 11. (vorab) gutgeschrieben, nur noch nicht so früh am Tag, sondern am späten Nachmittag.

HI
    also bei meiner bank is das geld eigentlich immer egal von wems kommt spätetstens um 11 Uhr aufm konto hab es bis jetzt noch net erlebt das da mal was nach 11 uhr kam:-)und das von zanox war eigentlich immer am 11 da naja egal wirds wohl morgen kommen

schönen abend noch
    Gruß
    Tomy

Bei affilinet habe ich genau das gleiche Problem. Auch nach über einer Woche wird noch kein Lead angezeigt.

Jorginho

• Habe das gleiche Problem mit der Bank of Scotland. Kommt mir irgendwie Spanisch vor das ganze... 65€ nur für einen Lead und dann funktionierts irgendwie nicht. Komisch.

• Tja, alles manuell nachbuchen lassen. Ist zwar ärgerlich und nicht Sinn eines Affiliate-Systems, aber Google wird bei der Suche sicher so manchen Publisher durch diese Beiträge vor all zu viel Vertrauen in Affili.net und Zanox warnen

• Vielleicht bin ich etwas ungeduldig aber: ist es normal, dass eine für den 10.02 angewiesene Auszahlung (bei Paytip) bis jetzt nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!