Vielen Dank für die Aufklärung
Der Zanox-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Klar geht das (und ist rechtlich gesehen sogar erforderlich). Wie gesagt, die Anleitung dazu findet sich in der Zanox-Hilfe.
Wenn Du den Shop in eine eigene Webseite integrierst, geht es. Aber wenn Du die Shop-Seite ohne Einbindung in eine eigene Webseite verwendest? -
Meine dada sales wurden nun nach guten 4 monaten endlich bestätigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Girokonten dürften das doch wohl alle haben, oder? Von daher kann man die 5 € doch leicht sparen.Der Satz ist doch ziemlich eindeutig:
Mindestauszahlungsbetrag von entweder
25 EUR
oder
200 EUR im Falle eines Kontos, das nicht über das IBAN/BIC System verfügt
-
Sagt mal, wie kann ich mir denn meine Gewinne bei Zanox auszahlen lassen? Ich habe es letzten Monat am 8.1. probiert und dann heute nochmal geguckt, aber finde einfach kein Auszahle-Button... Über 25€ bin ich und bestätigt ist auch schon alles!
-
Oben links müsste ein Link "freigeben" stehen.
-
Habe dasselbe Problem bei paytip. Bin locker über dem Limit, kriege allerdings noch keinen Auszahlungsbutton. Kontodaten alles hinterlegt. Bei zanox diesen Monat wieder ohne probleme auszahlen lassen.
Gibts bei paytip auch sowas wie bei zanox, das man x Monate mitglied sein muss, bevor man eine Auszahlung bekommt? -
Oben links auf der Startseite? Da sieht es bei mir so aus, also nichts mit "Freigeben"...
-
DA müsste es stehen. Ruf doch mal bei Zanox an.
-
Ging doch schon öfters rum, dass man erst paar Monate Kunde sein muss von zanox, bevor man die erste auszahlung bekommt. Hab auch nen kumpel geworben, der mitte januar zwei codi Werbungen jetzt bestätigt bekommen hat, aber keine Auszahlung freigeben kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!