Der Zanox-Thread
-
-
-
Ja, geht. Habe das Geld quasi "in Händen" FW dauerte ca. 4 Wochen, die Gutschrift bei Zanox ca. 2 Wochen nach Freischaltung des Anschlusses.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Kann jemand bitte so nett sein und Schritt für Schritt erklären wie man den Shop@ als eigene Website einrichtet um sich für Programme bewerben zu können, die eine Website vorraussetzen? Wäre sehr nett, denn ich blick da absolut nicht durch.
Danke.Da hast Du tatsächlich etwas falsch verstanden.
shop@ ist keine webseite mit der Du Dich bewerben kannst.
um den shop@ zu nutzen mußt Du Dich nicht extra für die einzelnen Programme bewerben.
Und für die Programme, die eine Webseite vorraussetzen, brauchst Du eine Webseite, keinen shop@.
-
Edit..
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das kann ich toppen!
Drehe doch jemandem für 3 Monate einen O2DSL-Anschluss an; Wenn er diesen kündigt, kriegt er alles zurück und du erhältst:50 EUR Friendswelcome + 75 EUR Zanox...
Hat bei mir einwandfrei geklappt.
Flatty
wann hast du es gemacht ? die neue friendswelcome sieht ja anderste aus. da muss man ja die daten per email senden, somit läuft es nicht mehr über zanox oder irre ich ich mich da ?
gruß
-
Doch, geht genau so. Such mal mein Formular, welches ich hier in den letzten 3-4 Tagen eingestellt habe (DSL-Thread)
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Doch, geht genau so. Such mal mein Formular, welches ich hier in den letzten 3-4 Tagen eingestellt habe (DSL-Thread)wenn ich richtig verstanden habe,
1. man macht den vertrag über zanox
2. man sendet die formular (karte) an 02 nachhinein.das wäre ja wirklich super, wenn es klappen würde.
gruß
-
Habe selber eine O2-Loop-Karte, kann ich damit eine Freundschaftswerbung machen? Meine Frau möchte gerne den IP50 oder IP100-Tarif.
Wo finde ich da genaueres zur Freundschaftswerbung und was springt dabei raus? Wenn ich den Vertrag dann über einen Händler mache, geht Zanox sicherlich nicht, oder? Was kommt dann insgesamt an Prämien raus? -
Steuerliche Freigrenze (nicht Freibetrag) bei Vermittlungstätigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
[...]
Insoweit entspricht das meinen bisherigen Vermutungen das Einnahmen aus Zanox in der Steuererklärung unter Sonstiges mit anzugeben sind. Die Frage ist nur inwieweit es dafür Freibeträge gibt. [...]
Die Freigrenze (wichtig: nicht Freibetrag) für solche Einkünfte (= der Gewinn bzw. "der Überschuss der Einnahmen über die Werbungskosten" [§ 2 Abs. 2 EStG]) beträgt 256 Euro. Es handelt sich hierbei nicht um einen Freibetrag; sind die Einkünfte größer oder gleich 256 Euro, werden sie in voller (!) Höhe bei der Ermittlung des zu versteuernden Einkommens berücksichtigt (also nicht nur die Einkünfte ab 256 Euro).Nähere Informationen: z.B. unter http://www.steuernetz.de/aav_s….faces?currentModule=home
und http://www.konz-steuertipps.de…nne-des-22-Nr_3-EStG.htmlZitat§ 22 Abs. 3 EStG
Einkünfte aus Leistungen, soweit sie weder zu anderen Einkunftsarten (§ 2 Abs. 1 Nr. 1 bis 6) noch zu den Einkünften im Sinne der Nummern 1, 1a, 2 oder 4 gehören, z.B. Einkünfte aus gelegentlichen Vermittlungen und aus der Vermietung beweglicher Gegenstände. Solche Einkünfte sind nicht einkommensteuerpflichtig, wenn sie weniger als 256 Euro im Kalenderjahr betragen haben. [...]
Nebenbei: § 3 EStG enthält zu Sachprämien folgende Bestimmung (Abs. 38):Zitat[Steuerfrei sind] Sachprämien, die der Steuerpflichtige für die persönliche Inanspruchnahme von Dienstleistungen von Unternehmen unentgeltlich erhält, die diese zum Zwecke der Kundenbindung im allgemeinen Geschäftsverkehr in einem jedermann zugänglichen planmäßigen Verfahren gewähren, soweit der Wert der Prämien 1.080 Euro im Kalenderjahr nicht übersteigt;
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
wenn ich richtig verstanden habe,1. man macht den vertrag über zanox
2. man sendet die formular (karte) an 02 nachhinein.das wäre ja wirklich super, wenn es klappen würde.
gruß
Karte muss im Voraus gesendet werden, oder einfach online im Voraus die Daten des Geworbenen angeben.
Dann über den Zanox-Link bestellen, fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!