Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    IMHO wird die Summe auf der Startseite nicht live aktualisiert, sondern irgendwann nachgetragen. Die Statistik ist demnach genauer.

Vollkommen richtig! Genauso hinkt auch die "erweiterte Statistik" der "Echtzeitstatistik(heute)" einige Stunden hinterher.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hat jemand schonmal versucht, ob sich bei einer Bestellung bei o2 Zanox und die Kundenwerbung kombinieren lassen?
    Müsste eigentlich funktionieren, oder?

• Also letztes Jahr (im Oktober) ging das, da die Freundschaftswerbung da nachträglich war. Ob sich da jetzt was geändert hat weis ich nicht.

Hier stand eine Signatur.

• Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ist hier irgendjemand, der das Amazon-Programm über Zanox nutzt (nicht shop@, wo es mittlerweile ja nicht mehr dabei ist)?

Du bestimmt !!!
    zahlt Zanox 5% Provision bei Amazon ? und maximal 10€ pro transaktion ?
    Braucht man für das "Amazon-Programm über Zanox" eine HP + "Premium" oder "Elite" Status ?

PS: payback ist mir doch zu wenig :p

• Re: Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von retset
    Du bestimmt !!!
    Braucht man für das "Amazon-Programm über Zanox" eine HP + "Premium" oder "Elite" Status ?
    Wer die Anwortetn kennt kann mich ja werben.

Elektronische Artikel werden mit maximal 10 Euro vergütet. Für alle anderen Kategorien sind die 5 % ohne Deckelung angegeben.

Und ich vermute mal, dass Gutscheine von der Vergütung ausgenommen sind, da man ansonsten ja damit die Deckelung für elektronische Artikel umgehen könnte.

• Re: Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von retset
    Du bestimmt !!!
    Wer die Anwortetn kennt kann mich ja werben.

Sorry,mein Fehler.
    Zu 1.Ja
    Man braucht doch die HP!

• Re: Re: Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von Akula29
    Hallo,
    Zu 1.Ja

Das ist ja ziemlich ausführlich. Und falsch.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Elektronische Artikel werden mit maximal 10 Euro vergütet. Für alle anderen Kategorien sind die 5 % ohne Deckelung angegeben.

Die 10EUR-Grenze gilt für Artikel aus den Bereichen Elektro & Foto, Küche, Haus & Garten, Computer & Software sowie für alle Drogerie-, Kosmetik- und Badartikel. Ansonsten keine Begrenzung.

Provision gibt es wie folgt:
    1-5 Artikel: 5%
    6-20 Artikel: 5,25%
    21-50 Artikel: 5,5%
    51-150 Artikel: 6%
    151-600 Artikel: 6,5%
    usw.
    Gilt jeweils pro Quartal.

Zitat

Und ich vermute mal, dass Gutscheine von der Vergütung ausgenommen sind, da man ansonsten ja damit die Deckelung für elektronische Artikel umgehen könnte.

Das weiß ich auch nicht genau. Beim eigenen Amazon-Partnerprogramm gelten jedoch die gleichen obigen Regeln und dort werden Gutscheine ebenfalls provisioniert.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hat jemand schonmal versucht, ob sich bei einer Bestellung bei o2 Zanox und die Kundenwerbung kombinieren lassen?
    Müsste eigentlich funktionieren, oder?

hat bei einer Bestellung über meinen shop@ am 24.09.2008 geklappt. die o2-gutschrift ist durch (vor abschluss wurden online die daten des neukunden angegeben), zanox allerdings ist noch nicht bestätigt. zusammen 104 euro für die vermittlung eines ip100 online :)

• Das kann ich toppen!
    Drehe doch jemandem für 3 Monate einen O2DSL-Anschluss an; Wenn er diesen kündigt, kriegt er alles zurück und du erhältst:

50 EUR Friendswelcome + 75 EUR Zanox...

Hat bei mir einwandfrei geklappt.

Flatty

• Kann jemand bitte so nett sein und Schritt für Schritt erklären wie man den Shop@ als eigene Website einrichtet um sich für Programme bewerben zu können, die eine Website vorraussetzen? Wäre sehr nett, denn ich blick da absolut nicht durch.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!