Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hardware
    ...
    Allerdings dauert es immer recht lang bis diese auf dem Konto ankommt.
    Beantrage immer am 1. des Monats und bekomme es so gegen den 11ten.
    Mfg

Die Überweisungen werden eh erst ab dem 10ten des aktuellen monats nach Anforderung zur Auszahlung getätigt. Drum nicht verwunderlich, dass die Zahlung bei Dir am 11ten "erst" eingeht.

• Zitat

An der gleichen Stelle, wie Du letztens auch schon die Auszahlung angefordert hast. Letzendlich werden auch nicht alle Berechtigten auf einmal freigeschaltet, sondern nach und nach. Kann also auch sein, dass der Link bei Dir einige Stunden später erscheint.

Das letzte Mal hab ich mir was vor knapp einem Jahr auszahlen lassen, weiß also nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Es geht mir auch nicht um einen Tage, ich warte nun halt schon seit über 5 Monaten auf die Gutschrift (zwischenzeitlich war sie sogar ganz weg und ich dachte, die hätten das storniert) und jetzt ist Anfang letzten Monats (warum auch immer) wieder aufgetaucht nur finde ich halt keine Möglichkeit sie mir auszahlen zu lassen...

• ola.

hab bisher nur kabel deutschland über zanox gemacht, was auch wunderbar geklappt hat!

wollt jetzt mit freunden über silvester nach dresden.

über zanox bei expedia buchen, da bekommt man für hotelbuchungen angeblich 17,5€.
    kann das irgendwie nicht glauben.

bei andren anbietern, kriegt man so ca 6 € für ne hotelbuchung...

hat einer nen tipp oder hilfe??

• Zitat

Original geschrieben von roethemaster
    hat einer nen tipp oder hilfe??

Ja, einen Tipp habe ich in der Tat. Über Expedia buchen und von den 17,50 EUR Auszahlung eine Tastatur mit funktionierender Shift-Taste kaufen. Damit ist allen geholfen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Neue AGB

Ich als Paytipnutzer habe heute eine Mail von Zanox bezgl. neuer AGB´s bekommen. Gibt es hier jemanden, der über die konkreten Änderungen im Bild ist? (Oder muss ich mir das nun wirklich selber zu Gemüte führen? :p )

• Wird schon klappen.

• Da steht aber auch nichts dabei, ob vorher in den AGB was anderes drinstand bzw. was sich genau geändert hat. Dass es bei "Missbrauch" keine Provision gibt, stand auf jeden Fall schon immer bei Zanox.

Die Frage ist nur, was Zanox unter "Missbrauch" versteht.

• genau, was ist Mißbrauch ?

ich habe das Gefühl, daß Zanox die vielen "kleinen" Verkäufer, die vor allem für sich und ein paar Freunde/Bekannte bestellen (indem sie selber im eigenen shop bestellen, auch für die Oma, die gar kein Internet hat und dann auch mit derselben Kreditkarte bezahlen) loswerden will.

dann kommt so eine mail

Zitat

im Rahmen einer Routineüberprüfung sind hinsichtlich Ihres zanox-Accounts "mustermann" einige Ungereimtheiten aufgetaucht.

...

und dann heißt es Mißbrauch

und die Auszahlung der berechtigten Provision wird abgelehnt.

was loggt Zanox ?

die IP des Rechners, der im shop einkauft ?

die IP des Rechners, der sich bei Zanox einloggt, um die Verkäufe zu überprüfen ?

wenn ja, sollte man sich keineswegs nach einem Kauf im shop gleich bei Zanox einloggen, sonst heißt es: "Mißbrauch, weil Eigenkauf"

• Also wenn wir mal ganz sachlich bleiben, dann ist sowas auch eindeutig Missbrauch ;)
    Und diese Klausel für Missbrauch war auch schon immer bei Zanox drin.

Außerdem denke ich nicht, dass Zanox Verkäufer los werden will - die machen mit jedem Verkäufer Gewinn, egal ob er selbst bestellt oder ein "normaler" Besucher über die Webpage.
    Wenn jemand Verlust macht, dann sind es die Unternehmen. Aber die merken das auch nicht, weil die einfach einen jährlichen Betrag X als Werbekosten eingeplant haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!