Wenn Zanox mir über den Shop@ 10% pro Sale gibt, bekomme ich dann bei z.B. 750€ 75€ Provision oder 10% vom Wert ohne Merwertsteuer, also ~63€?
Der Zanox-Thread
-
-
-
hab schon im xtrapack-thread gefragt, aber hier ist es wohl besser:
was genau erfaßt Zanox bei einem Sale/Lead ?
im Prinzip nur den Sale anonym mit/ohne Loggen der IP des PC, von dem aus der Kauf erfolgte, oder erfährt Zanox vom Verkäufer (z. B. t-mobile) auch den Käufer sowie Bezahldaten (z. B. Kreditkartennummer) ?
Hintergrund ist der: von "zanox-Netwatch" erhielt ich eine Mail, in der ich Auffälligkeiten meiner Sales erklären sollte (ohne das diese "Merkwürdigkeiten" näher erläutert wurden.)
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Wenn Zanox mir über den Shop@ 10% pro Sale gibt, bekomme ich dann bei z.B. 750€ 75€ Provision oder 10% vom Wert ohne Merwertsteuer, also ~63€?75 EUR
EDIT: Sorry, kommt auf den Anbieter an. -
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
75 EURWie kommst du darauf? Meinen Erfahrungen nach wird die Provision nur auf den Nettobetrag bezahlt.
-
So war es bei meinem letzten Sale (Landsend). War allerdings falsch, daraus gleich auf alle zu schließen. Ich habe gerade noch einmal genau nachgesehen, auch bei mir gibt es Sales bei denen nur der Nettobetrag vergütet wurde.
Sorry, kommt also auf den Anbieter an.
-
Mir geht es insbesondere um MyBy.
-
Bei MyBy ist die Vergütung ist ohne MwSt.:
Produktpreis 169,- EUR (inkl. MwSt.)
Salewert 142,02 EUR (zanox Statistik)
Sale-Vergütung 4,26 EUR (zzgl. 5,- EUR Lead) -
Dankeschön. :top:
-
Hat jemand bei Landsend schon Provision für Neukunden bekommen? Soll ja 10 Euro mehr geben, bisher stehen da nur 5 Euro beim Sale...editieren die das dann nachträglich?
Bei auxmoney habe ich mich selbst geworben, aber es taucht nur der Click in der Statistik auf, leider kein Lead? Kennt jemand das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Hat jemand bei Landsend schon Provision für Neukunden bekommen? Soll ja 10 Euro mehr geben, bisher stehen da nur 5 Euro beim Sale...editieren die das dann nachträglich?
Hallo,
Habe genau das geleiche Problem,in der statistik sind nur 5Euro gelistet,aber von 10Euro für einen Neukunden nicht zu sehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!