hmpf...
wurde bei mytoys abgelehnt. Für shop@ Bestellungen wird die 100 Euro-Aktion nicht gelten, oder?
Schade, hätte gerne getestet ob die Sache funktioniert...
Der Zanox-Thread
-
-
-
verstehe ich es korrekt, dass kauf über Zanoxlink und eine Freundschaftswerbung auf der Seite des Anbieters konkurrieren?
Am Beispiel Simyo, Kauf über shop@ bringt lead/sale nur wenn kein Werber angegeben wird? -
Ich habe in den letzten Tagen 3 Ablehnungen für Congstarkarten erhalten, die auf meinen Namen liefen und die ich in der Zwischenzeit gekündigt habe. Das ist aber nicht sehr nett, mal sehen, wie das nun gelöst wird.
Ob die sich nun auf ihre "3 Mobilfunkprodukte" berufen, die auf der Seite von Congstar bei zanox.de abrufbar sind?
-
Habe mich gestern bei einigen Shops für die Emailwerbung registriert......heute hagelte es fast nur Ablehnungen, obwohl ich die Bedingungen erfüllt hatte. Fonic, Simyo etc.
Wisst Ihr vielleicht, was ich falsch gemacht habe?
-
Theorien gibt es da sicherlich viele und sind auch sicherlich viele Verschwörungstheorien dabei.
Ich bin der Meinung, dass die keine mit niedrigen Ad-Rank wollen, da sie da davon ausgehen, dass größtenteils (~100%) Eigenklicks sind und darauf nicht unbedingt angewiesen sind und man deshalb abgelehnt wird. Ist auch meiner Meinung nach bei den Banken so, die nicht im shop@ vertreten sind. Die kriegt man auch sehr schwer.
-
Ich kannte bei Zanox-Status bisher (mit meiner Erklärung in Klammern):
* Offen (Status, wenn gerade bestellt wurde.)
* Bestätigt (Status, wenn Artikel bezahlt wurde und die Provision mir gewährt wird.)
* Abgelehnt (Status, wenn die Provision mir nicht gewährt wird, aus irgendwelchen Gründen.)Nun sehe ich zum ersten mal den Status 'Freigegeben' ...
Weiß jemand, was dieser Status bedeutet?
Danke vorab
DannyTT -
Hab's gerade selbst bei entdeckt und muss es mir mal in aller Ruhe durchlesen:
ZitatNEU! Zusätzlicher Status "Freigegeben" ab dem 2. Juli 2008
ZitatLiebe zanox-Publisher,
Ab dem 02. Juli 2008 bieten wir mit Hilfe des neuen Status „Freigegeben“ ein modifiziertes Buchungsverfahren zur Bestätigung von Leads & Sales.
Ziel dieser Modifikation ist es, die Transparenz im Zahlungskreislauf sowohl für Publisher als auch für Advertiser zu erhöhen und die Voraussetzungen für eine Echtzeitbestätigung zu schaffen.
Warum ein neues Buchungsverfahren?
Wir reagieren mit der Umstellung auf die Wünsche unserer Publisher.Durch die Einführung des „Freigegeben“- Status ist der Advertiser nun in der Lage, Leads & Sales unabhängig von seinem aktuellen zanox-Guthabenbestand zur Bestätigung freizugeben (= Status „Freigegeben“). Das Setzen des „Bestätigt“-Status erfolgt nun nach vorheriger Prüfung durch zanox. Durch die Anzeige des „Freigegeben“-Status werden Sie in die Lage versetzt, frühzeitig zu erkennen, welche Transaktionen den Status "Bestätigt" erhalten und somit zur Auszahlung bereit stehen werden.
Da die Bestätigungsfreigabe von Leads & Sales durch den Advertiser nun schneller erfolgen kann, können Sie den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen zeitnah messen und optimieren.
Für Fragen steht Ihnen wie gewohnt unser First Level Support 24h an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.
zanox-Serviceteam
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Theorien gibt es da sicherlich viele und sind auch sicherlich viele Verschwörungstheorien dabei.Ich bin der Meinung, dass die keine mit niedrigen Ad-Rank wollen, da sie da davon ausgehen, dass größtenteils (~100%) Eigenklicks sind und darauf nicht unbedingt angewiesen sind und man deshalb abgelehnt wird. Ist auch meiner Meinung nach bei den Banken so, die nicht im shop@ vertreten sind. Die kriegt man auch sehr schwer.
Danke für die Info......allerdings ist mir noch nicht klar, was jetzt das Datum in den inaktiven Partnerschaften heisst. Da steht bei allen "ab 16.10.08".
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Danke für die Info......allerdings ist mir noch nicht klar, was jetzt das Datum in den inaktiven Partnerschaften heisst. Da steht bei allen "ab 16.10.08".LG
Ab dann darfst du dich neu bewerben, solltest du das wollen..
-
Hat jemand das mit Status "Freigegeben" verstanden?
Ich hab's durchgelesen, doch der Groschen mag nicht fallen ...
Welche Publisher-Wünsche wurden mir erfüllt bzw. welche neuen Vorteile habe ich jetzt bzgl. weiteren Status zu offen, bestätigt bzw. abgelehnt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!