Das Risiko der Nichtauszahlung bleibt natürlich.
Dafür gibt es doch shop@, wozu also so ein hickhack?
Der Zanox-Thread
-
-
-
einige programme gibts bei shop@ leider nicht.
dauern bei euch die tchibo sales momentan auch ewig?
habe einige von letzter woche, die einfach nicht auftauchen wollen -
Inspiriert durch diesen Thread hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich das ungenutzte Prepaid-Guthaben diverser Simkarten (congstar, callya etc) sinnvoll um die Ecke bringen kann. Dann ist mir aufgefallen, daß es bei zanox ja auch z. B. für Jamba-Abos (und ähnliche wie dada mobile und bob mobile) eine Provision gibt.
Da gibt es z. B. (wenn ich das richtig verstanden habe) für einen Sale bis zu 6 Euro bei 2,99 Euro wöchentlichen Abokosten. Ist das nicht sinnvoller als alles andere in o. g. Thread beschriebene? Oder hab ich da was übersehen? -
gab früher auch mal so ein börsenspiel wo man sich anmelden konnte
lead 2,50 € glaube.. gibts das noch? -
http://servicenummer4you.de/ habs aber nicht getestet
vielleicht dort ne 0900 reservieren und anrufen bis guthaben alle? -
wie man Guthaben um die Ecke bringt ist nicht die Frage, das wird in genanntem Thread ja auch beschrieben. Allerdings ist die Auszahlungsquote recht niedrig mit rund 50% des Guthabens. Daher dachte ich, die zanox-Geschichte würde Sinn machen, da man da ja evtl sogar Gewinn machen kann.
-
Jap. Es ist in der Tat so, dass man bei Jamba für 4,99 Euro 5 Euro oder teilweise 6 Euro Provison bekommt...
Grüße, unister
-
Oder dada.de für 2,99 EUR 5 EUR Provision.
Kann man sihc da mit einer Karte auch 2x anmelden (im Abstand von z.B. einer Woche)? Hat das schon mal jemand getestet?
-
Sind bei paytip die gleichen Programme wie im Shop@ enthalten ?
affili.net klappt nur mit eigener Webpage?
-
Nein, bei Paytip gibt es mehr Programme als im Shop@. Z.B. die Volkswagen Bank, die gibt es bei Paytip, nicht aber im Shop@.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!