ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Bei affili.net hast Du genau das gleiche Problem. Wenn seitens O2 der sale an der hotline storniert wird und ein neuer Auftrag aufgenommen wird, bekommst Du auch bei affili.net keine Provision.
Warum hier über zanox geredet wird? Schau Dir doch mal die Fragen hier im Thread an. Die wenigsten hier haben eine eigene Internetseite, sondern wollen nur irgendwie noch ein paar Euro zusätzlich sparen bzw den Preis drücken.
Und genau das ermöglicht zanox mit shop@ rel. unkompliziert. (Obwohl selbst das ja offensichtlich noch jede Menge Fragen aufwirft).
Affli.net hat übrigens wenig Interesse an toten Accounts und Eigenbestellern und droht sogar mit dem Schließen ganzer Accounts, wenn die Umsätze nicht stimmen.
ahja. danke für die info!
aber wie gesagt, habe mit nachbuchungen eigentlich nie probleme gehabt. auch wenn storniert und neu beantragt wurde. man muss es eben begründen können (womit ich keine probleme habe, da ich eigentlich sämtliche bestellungen für freunde, kollegen,... selbst eingebe)
eine "drohung" bezüglich account-schließung habe ich noch nie erhalten und solche "mörder-umsätze" habe ich da auch nicht. im gesamten ist das nicht viel mehr wie eigenbedarf.