Ups, war auch im falschen Thread
Aber danke für die Antwort. Also kann man die 50 Euro nicht zu Geld umwandeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, war auch im falschen Thread
Aber danke für die Antwort. Also kann man die 50 Euro nicht zu Geld umwandeln...
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe jetzt bei der DAB das Depot inkl. Tagesgeld eröffnet.
Was mache ich jetzt am sinnvollsten mit dem 50 Euro Startguthaben? Eigentlich kann ich damit doch "risikolos" pokern oder? Weg ist weg?
Es handelt sich allerdings nicht um ein Startguthaben, dass mit allen entstehenden kosten verrechnet wird, sondern um ein "Tradingguthaben", dass nir mit bestimmten Transaktionskosten verrechnet wird.
Die Frage wolltest Du doch bestimmt nicht im zanox- sondern im Banken-Thread posten, oder?
Könnt ihr euch bei zanox anmelden? Bei mir funktioniert das heute nicht...
ZitatOriginal geschrieben von nonofyabiz
Könnt ihr euch bei zanox anmelden? Bei mir funktioniert das heute nicht...
Also ich kann mich anmelden, allerdings läd die Webseite heute sehr langsam.
Heute??? Die sind immer so lahm! Ohne Geduld sollte man deren Seiten nicht besuchen
mit dem Internet Explorer konnte ich mich einloggen... mit Firefox hat's nicht funktioniert...
Ja heute.
Firefox und Internetexplorer gehen beide, allerdings heute nur extrem langsam.
habs gerade mal probiert, geht ganz normal und auch schnell.
Zanox ist bei mir auch immer extrem lahm, vor allem braucht man um die Statistik einzusehen immer zwei Klicks
bei affili.net sieht man es direkt nach dem einloggen (wenn man den vorherigen Betrag im Kopf hatte)
Wie lang dauert es, bis ein Sale bei Vodafone in der Statistik auftaucht? Dachte eigentlich, das passiert in annähernd Echtzeit, aber der Sale ist jetzt schon über eine Stunde her...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!