Der Zanox-Thread

• Bin am verzweifeln!

Kann mir jemand helfen, ich erfülle bei Zanox-Partenerschaften fast nie die Voraussetzungen, weil gefodert wird:

Anforderung
    Nutzung der Seite für: Privat oder geschäftlich
    Besucher pro Monat (mind.): 0
    Werbeflächentypen: Webseite

Ich erfülle auch alle Voraussetzungen, nur leider fehlt dann bei meinem Profil die E-Mail, obwohl ich eine geschäftliche mit info@...............
    eintragen habe, sie wird aber offensichtlich nicht übernommen oder ich verstehe etwas falsch.

Kann mir da jemand helfen????

• Re: Bin am verzweifeln!

Mach doch einen Shop auf !

http://l-dom-01.zanox-affiliat…home.nsf/goto/zanox_shop@ :D

• Habe eine Frage zur citibank:

gibt es die provision über zanox nur beim eröffnen eines Girokontos oder auch bei Anlage von Festgeld bei der Bank?

gruß

• Passt nicht direkt zu Zanox aber weiß jemand, ob man indirekt irgendwo für Deutsche Bahn Buchung was einsacken kann? ZB über nen afili Programm eines Reisebüros mit Bahn-Argenturvertrag o.ä.?

• Zitat

Original geschrieben von DanielSLS
    Habe eine Frage zur citibank:

gibt es die provision über zanox nur beim eröffnen eines Girokontos oder auch bei Anlage von Festgeld bei der Bank?

gruß

Ich hab vor 6 Monaten nichts bekommen.
    Aber normalerweise eröffnet die Citibank automatisch ein Girokonto mit. Evtl kannst du ja zuerst über Zanox ein Girokonto eröffnen und danach das Festgeldangebot wahrnehmen?
    Kundenwerbung müsste allerdings möglich sein.

• Ich habe jetzt bei der DAB das Depot inkl. Tagesgeld eröffnet.

Was mache ich jetzt am sinnvollsten mit dem 50 Euro Startguthaben? Eigentlich kann ich damit doch "risikolos" pokern oder? Weg ist weg?

• Meines Wissens nach werden die 50 € nur mit den Gebühren verrechnet, die die DAB kassiert.
    Die Kaufpreise für die Papiere selbst musst du bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!