Der Zanox-Thread

• Netbank + Zanox +Impressum?

Werde ständig von der Netbank sowohl mit shop@ als auch email abgelehnt.

1. Hat schon jemand Erfolg gehabt und wurde von der Netbank akzeptiert, wenn ja dann wie?

2. Kann mir bitte einer erklären, wie ich die impressum.html von Zanox am besten
    in meinen Shop@ http://www.zanox.com/shop/XYZBsp einbinde/hochlade etc.?

3. Lässt sich zanox mit web.de Prämien kombinieren?

Nicht böse sein falls es schon die eine oder andere Antwort hier irgendwo gibt,
    hab gesucht aber keine befriedigende Antworten gefunden.
    Danke im Voraus für eure Hilfe.
    Mfg

• 1) Ja, allerdings habe ich ja eine "echte" Internetseite. Vielleicht machst du dir einen kleinen Blog auf wordpress.com, generell ganz praktisch für die Programme, die nicht im shop@ vertreten sind. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Ansprüche an die Internetseiten sind...
    3) Normalerweise Nein, habe es nicht geschafft.

• Ich würde gerne bei der "eFiliale" angenommen werden, denn dadurch könnte man dann Pakete für rechnerisch 4,90€ bis 10kg verschicken.

Wie stell ich es am einfachsten an, dass die mich annehmen?

• Wieso 4,90 €? Es gibt 8%, also 47 Cent ausgezahlt, damit kommst du auf 5,43 €!

Zu deiner Frage: einfach bewerben! Du musst nichts besonderes machen.

• Man bekommt pro ePaket 1,00€.

Für die Bewerbung brauch ich eine eigene Homepage. Das ist mein Problem. Akzeptieren die auch eine in 5 Minuten erstelle Privatseite?

• Re: Re: Re: Re: Re: Paytip vs. Zanox

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann ich nicht bestätigen. Bei ir erscheint alles (auch die CiteBest-Provision) zeitnah in der Statistik.

Danke, war mein Fehler. Ich hatte meine Firewall nicht im Griff. :mad:

Wie immer: Firewall, AV-Software und andere Schwachsinnsprogramme aus, dann klappt's auch mit zanox.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Man bekommt pro ePaket 1,00€.

Für die Bewerbung brauch ich eine eigene Homepage. Das ist mein Problem. Akzeptieren die auch eine in 5 Minuten erstelle Privatseite?

Die Schnäppchenfuchs-Seite haben sie mal abgelehnt, als sie gerade ganz neu war und auch schon recht viel Inhalt hatte - die schauen sich die Seiten glaub ich ziemlich genau an

• Irgendwie verstehe ich Zanox immernoch nicht so richtig.

Bei mir steht im Kontoauszug
    "Auszahlungen" und "Provisionen"

Die Provisionen verstehe ich noch, aber bei den Auszahlungen steht:

Soviel Geld haben sie mit Ihrem Onlineshop verdient....
    Und diese Zahl verändert sich, ohne dass ich mitverfolgen kann, wodurch.
    Weiter weiß ich nicht, ob dass das Geld ist, was ich bekomme und wenn ja, wie ich es bekomme.

Kann mir das jemand erklären?

P.S.: Ich hab den ganzen Zanox Fred durch, und wahrscheinlich wurde es auch schon erklärt, aber ich habs nicht begriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!