Der Zanox-Thread

• Virenscanner, gutes Thema....

habe ich installiert aber irgendwie ist der gar nicht mehr aktiv weil der Lizenzcode abgelaufen ist.... glatt vergessen...

hmm vielleicht ist ein Browser Help Object doch noch irgendwie aktiv.

Auf beiden Rechnern ist KAV drauf.

edit: lol daran liegts + genau so ist es: Obwohl KAV bereits deaktiviert wurde aufgrund fehlenden Lizenzschlüssels war es scheinbar immer noch in den Browsern aktiv.

Jetzt nach der Deinstallation laufen endlich die Zanox Links.

Da hat der Anbieter für seine Werbepartner eine ganz schöne Ausfallquote möchte ich wetten!

Danke für den Tipp. TGW712

Aber so ganz ohne Virenscanner ist auch nicht so klug

:apaul:

• Ich hab mir zwar alle Seiten hier durchgelesen, aber irgendwie hab ich das Gefühl es noch nicht richtig verstanden zu haben.

Also prinzipiell reicht es aus, wenn ich den Shop@ nutze. Daszu gibt es Domain in der Form von http://www.zanox.com/shop/Benutzername. Der Link wird aufgerufen und man kann bestellen. Dort kann man sich den passenden Shop wie z.B. Karstadt.de raussuchen und wird auf die passende Shopseite weitergeleitet. Als Adresse wird dann die reguläre Shopadresse angezeigt. Wenn dann über diese Seite ein Kauf stattfindet, dann wird dieser prozentual vergütet und auf mein Zanox Konto gutgeschrieben. Und man muß sich nicht bei den einzelnen Shops bewerben, weil man ja beim Registrieren als Einsteiger ausgegeben hat.

Wenn es genauso ist, wie ich es geschrieben habe, dann hab ich den Teil soweit verstanden und hab bis hier alles richtig gemacht.

Wenn ich mich jetzt aber als Profi registriere, dann läuft dann ganze alles etwas anders ab. Ich hab ne ausführliche Benutzeroberfläche, in der ich alles sehen kann und ich müßte mich für einzelne Programme bewerden und werde zugelassen oder abgelehnt. Auch bei Shop@ muß man sich bewerben. Soweit bin ich auch hier durchgestiegen. Nur muß man hier ja sich mit Email und/oder Website bewerben.
    Und genau da ist mein Problem. Ich kann mich im Profibereich nicht für Shop@ bewerben. Ich hab jedenfalls keine Ahnug woran es liegen sollte.

Wenn ihr mir jetzt sagt, dass Shop@ Einsteiger völlig ausreicht und das es durch diese Verlinkungsgeschichte die Provision bei den einzelnen Shops auch gibt, dann bin ich zufrieden. Mir persönlich würde es ja reichen, wenn es so funkioniert.

Schonmal Danke für ne Antwort.
    Gruß DnB

• 1.) ja was ist denn der Unterschied zwischen Profi und Einsteiger Konto?

2.) gibt es unterschiedliche Provisionen?

3.) Und wo in meinen Profil kann ich das rauslesen?

4.) t-mobile gibts nicht zufällig Shop?

Hoffe das waren nicht zu viele blöde Fragen auf einmal

:confused:

Zitat

ist nicht bei allen so - ich hab McAffee drauf *würg* und da funzt es

den Affen habe ich in meinen über zehn Jahren "Computerspass" noch nie ausprobiert...

• Zitat

Original geschrieben von kball
    4.) t-mobile gibts nicht zufällig Shop?

Nein, nur als Direktpartnerschaft.

...

• Will eine Arag Zahnzusatzversicherung abschließen. Über den Shop komme ich aber direkt zur Rechtsschutzversicherung. In der Werbung bei Zanox werden aber beide Sachen angepriesen. Klicke ich mich dann über die Startseite zur Zahnversicherung?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Will eine Arag Zahnzusatzversicherung abschließen. Über den Shop komme ich aber direkt zur Rechtsschutzversicherung. In der Werbung bei Zanox werden aber beide Sachen angepriesen. Klicke ich mich dann über die Startseite zur Zahnversicherung?

Genau.
    Probier es einfach mal aus ohne es abzuschicken, dann müsste das ganze in der Statistik schon als "Click" drinstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!