Der Zanox-Thread

• ok, wenn du dich darauf bezogst korrekt - die rein private homepage braucht grundsätzlich kein impressum - da verstehe ich aber, dass zanox da keine Rechtsberatung tätigt

• Ist dieser Shop@ eigentlich auch über Google oder sonstwie erreichbar?
    Weil sonst bräuchte theoretisch ja jeder, der einmal einen Shop@ erstellt hat, dafür ein Impressum.
    Und wann kann mich ein "Wettbewerber" (unter welchen Voraussetzungen zählt man denn als Wettbewerber?) abmahnen? Kommt es darauf an, ob ich die Seite aktiv vermarkte? Oder reicht es, dass die Seite online ist und theoretisch über Google oder sonst wie erreicht werden kann?

• hab mal eine frage zu zanox, man muss sich ja immer bewerben.. aber ich verstehe nicht wieso? Was muss man in der bewerbung überhaupt schreiben ?

• *loool* nix!! Du musst nur auf "Bewerben" klicken und die AGBs bzw Bestimmungen des Betreibers akzeptieren. Dann schaut sich der betreffende Partner deine Seite meistens mal an und akzeptiert sie oder lehnt sie ab...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ist dieser Shop@ eigentlich auch über Google oder sonstwie erreichbar?

Meiner nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Meiner nicht.

theoretisch geht das - google filtert aber nur nachrangig nach spyder/crawler Einstellungen und keywords, die man beeinflussen könnte. Primär bräuchte man Backlings -also bei google gelistete Seiten, die auf einen verlinken. Dürfte es nicht soo viele geben ^^

• noch eine kleine Frage, was kriegt man als Provision wenn da z.b

Lead: 11,00 EUR

Sale: 45,00 EUR steht ? Und für was steht dann der 2. Wert ?

• lead wenn du dich als kunde registrierst (die also deine daten haben um dich mit werbung zu bombadieren), sale, wenn du etwas kaufst

• Wobei man dazu sagen muss, dass sich viele Shops da nicht dran halten und ihre "eigenen Regeln" aufstellen, was als Lead und was als Sale zählt oder teilweise auch nur eines von beiden "benutzen".

• Hallo,

kann mir bitte jemand helfen,

kA ob das schon wo steht auf den 19 Seiten

wenn ich einen Zanox Shop aufrufen möchte erscheint lediglich

Gif-Grafik 1*1 Pixel

in der Firefox Leiste oben und sonst gar NIX

beim Internet-Explorer das gleiche.

Werbeblocker dürften eigentlich alle aus sein.

Bei fremden Werbelinks das gleiche Bild

auf meinen anderen Rechner auch...

woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!