Wahrscheinlich gibts dann echt eine "Sperrfrist" nach der Anmeldung bevor man das erste mal eine Auszahlung freigeben kann! Vielleicht solltet ihr einfach mal eine Mail an Zanox schicken und diesbezüglich nachfragen! Wäre interessant zu wissen wie lange diese Sperrfrist gilt!
Der Zanox-Thread
-
-
-
was habt Ihr denn unter "Kontoinformationen/Auszahlungskonten" unter Mindestauszahlungsbetrag angegeben? Vielleicht habt Ihr den so hoch angesetzt, dass Ihr ihn noch nicht erreicht habt..!?!
-
smudo, deine hilfe in allen ehren.... aber habe ich doch schon erwähnt
daran liegt es nicht.habe zanox per mail kontaktiert
-
-
-
Ich hatte damals bei Neuanmeldung das gleiche Problem und hab mich per mail an Zanox gewandt. Diese antworteten, dass bei accounts, bei denen noch nie zuvor eine Auszahlung getätigt wurde, diese das erste mal manuell freigeben werden müsste und ca. zum 5.des Monats die Freigabe möglich sein würde.
-
comdirect zahlt 40 Euro;)
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Ich habe mal ne andere Bitte:
ich habe meinen Shop leider als Einsteiger angemeldet und habe so nicht alle Infos
zu den einzelnen shops.
Ich möchte uU bei comdirekt ein kostenloses Konto eröffnen und würde mich freuen, wenn jemand eben nachschaut, wie dort die Vergütung von zanox ist.Kannst du nicht auf der "Startseite" links unten auf "Professional Publisher" umschalten? Dann müsstest du auch die Programme haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Kannst du nicht auf der "Startseite" links unten auf "Professional Publisher" umschalten? Dann müsstest du auch die Programme haben.Nein, leider habe ich dort nicht so einen Link.
Danke an Rina
-
Hallo,
wollte mich gerade für das shop@ anmelden, über den Bewerbungslink...
Jetzt kommt jedes mal wenn ich draufklicke folgender Fehler: "Die Seite kann nicht geladen werden"
Was mach ich falsch ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!