Die Seite ist erstellt und validiert, ist natürlich alles rudimentär und bei einem der kostenlosen Hoster mit Werbeeinblendung. Mal schauen ob meine Bewerbungen bei Zanox für die zahlreichen Programme auch angenommen werden. Gibt es hier schon Erfahrungswerte?
Der Zanox-Thread
-
-
-
Über die Ablehnung oder über die Dauer?
Wenn die Domain so ausschaut home.arcor.de/hansmeiser/ dann wird man alleine wegen
der Domain schon oft abgelehnt. Ausländische Domains oder *.be.tt oder so sind auch nicht gern gesehen.Viele stimmen bei allem zu, viele lehnen bei wenig Inhalt oder unpassender Zielgruppe ab.
Dauer reicht auch von 1 std bis 6 monate. -
-
Re: Re: Re: Amazon Partnerprogramm wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Wenn ich nicht schief gucke, gibt es nur noch 0,5% ... :flop:So'n Mist.
Oh ja, das ist neu
Effektiv könntest du max. 5,5% sparen, indem du über Quipu bei Gutscheinkartenwelt einen 100€ Joker Gutschein für 100,99€ kaufst. Diesen kannst du bei AMazon einsetzen. Du erhälst dann 6€ Quipu Cashback bei geschenkkartenwelt, sowie 0,5% payback Provision auf deinen Umsatz bei Amazon
-
Re: Re: Re: Re: Amazon Partnerprogramm wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Effektiv könntest du max. 5,5% sparen, indem du über Quipu bei Gutscheinkartenwelt einen 100€ Joker Gutschein für 100,99€ kaufst. Diesen kannst du bei AMazon einsetzen. Du erhälst dann 6€ Quipu Cashback bei geschenkkartenwelt, sowie 0,5% payback Provision auf deinen Umsatz bei AmazonJa das ist wohl momentan der Weg. Ich hatte mich um Weihnachten mit Jokerkarten (damals sogar 9% Nachlass) und etlichen Bonayoukarten mit 10% Nachlass für Amazon eingedeckt.
Heute gibt es die Jokerkarte sogar mit vollen 6% (ohne Servicegebühr) direkt bei Geschenkkartenwelt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Amazon Partnerprogramm wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Heute gibt es die Jokerkarte sogar mit vollen 6% (ohne Servicegebühr) direkt bei Geschenkkartenwelt.
Scheint schon wieder vorbei zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Flex74
Die Seite ist erstellt und validiert, ist natürlich alles rudimentär und bei einem der kostenlosen Hoster mit Werbeeinblendung. Mal schauen ob meine Bewerbungen bei Zanox für die zahlreichen Programme auch angenommen werden. Gibt es hier schon Erfahrungswerte?Das ist ja nicht der Sinn davon! Für Eigenbestellungen eignet sich qipu, da gibt es meist nahezu die gesamte Provision als Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das ist ja nicht der Sinn davon! Für Eigenbestellungen eignet sich qipu, da gibt es meist nahezu die gesamte Provision als Auszahlung.
Leider nicht mehr überall -
Andasa Extra- Cashback
Da es keinen Andasa Threat gibt, poste ich einfach mal hier:
Ich habe von Andasa eien email bekommen, dass man 6 € extra Cashback bekommt, wenn man bis zum 15.04. bei einem Partnershop einen Nettoumsatz von mindestestens 50€ tätigt. Ich weiß allerdings nicht, ob jeder diesen Gutschein bekommen hat. Falls jemand gerade etwas von den Partnershops benötigt, könnte der Gutschein vielleicht interessant sein.
-
Re: Andasa Extra- Cashback
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Ich habe von Andasa eien email bekommen, dass man 6 € extra Cashback bekommt, wenn man bis zum 15.04. bei einem Partnershop einen Nettoumsatz von mindestestens 50€ tätigt.Dürfte wohl jeder mit einer Andasa-Karte bekommen haben. Ist der Extra-CB mit dem ansonsten ausgelobten kombinierbar? Am 14.04. (also einen Tag vor Ablauf des Extra-Cashbacks) gibt es 5% bei Einkauf im Lidl-Onlineshop, kombiniert wären es dann ca. 10%. Nur was bestellt man da Sinnvolles?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!