Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    :D danke für die schnellen antworten

ich wollte gerade die auszahlung anweisen, kann es aber leider nicht...geht immerhin um ca. 400€ :(
    der betrag ist bestätigt, allerdings steht unter: offene/freigegebene Transaktinen: 0€ :apaul: :flop:

Dann wurde der Betrag offenbar erst im November bestätigt.

• Zitat

nabend barts,

nein, bestätigt wurde es schon vor ein paar monaten....

Kann es sein, dass du die Auszahlung bereits angefordert hast?

Ansonsten liegt es wohl an der Schließung, dass es nicht geht.

• Ich sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass unter "offene/freigegeben Transaktionen" 0 Euro steht - das ist doch auch richtig. Bestätigte Provisionen tauchen dort nicht auf, sondern nur solche mit dem Status "Offen" bzw. "Freigegeben" (das ist nicht dasselbe wie "bestätigt"!).

Aber die Anforderung der Auszahlung geht trotzdem nicht? Dass musst du unter "Bankdaten" -> "Gutschriften" machen.

• achso ich dachte daran könnte es vielleicht liegen, dann passt eigentlich soweit alles...

ich habe ein währungskonto angelegt, gehe dann auf "standart" und speichere es ab um dann die gutschrift anzuweisen, allerdings erscheint dort nichts.... :confused:

Vertrauensliste:

• Zitat

achso ich dachte daran könnte es vielleicht liegen, dann passt eigentlich soweit alles...

ich habe ein währungskonto angelegt, gehe dann auf "standart" und speichere es ab um dann die gutschrift anzuweisen, allerdings erscheint dort nichts.... :confused:

Hast du denn den Reiter "Auszahlungskonten"? Da musst du deine Kontoverbindung hinterlegen.

• entschuldige ich meinte natürlich auszahlungskonto, ja konto ist da schon hinterlegt....

das ist ein richtiges spiel auf zeit, noch 1 1/2 stunden und ich weiß echt nicht wo der fehler ist....

Vertrauensliste:

• Zitat

entschuldige ich meinte natürlich auszahlungskonto, ja konto ist da schon hinterlegt....

Und unter "Gutschriften" wird gar nichts angezeigt? Dann wird dir wohl nur Zanox weiterhelfen können. Das ist deine erste Auszahlung, oder? Denn bei Zanox direkt ist es oft so, dass man für diese das Unternehmen anschreiben muss - eventuell bei Paytip auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!