via Tamola ebenso wenig erfolgreich... na klar, der Gutschein.
Der Zanox-Thread
-
-
-
2 Bestellungen waren mit diesem Gutschein, die anderen waren davor.
LG
Steffen
-
meine targobank provision steht nun unter bestätigt (lief aber bei zanox - nicht paytip)
nur falls sich manche auch noch sorgen machen solltennokia*night*
-
Re: Doc Morris
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
Hiho,sagt mal hat jemand Erfahrungen mit dem Partnerprogramm von DocMorris ? Es wurden jetzt 5 Bestellungen über meinen Shop getätigt, aber in der Übersicht bei Zanox ist nur einer zu finden.
Gibt es da generell Probleme ?
Soweit ich weiß werden Bestellungen mit Gutschein oder Kundenwerbung generell nicht provisioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
meine targobank provision steht nun unter bestätigt (lief aber bei zanox - nicht paytip)
nur falls sich manche auch noch sorgen machen solltenWar die zwischenzeitlich abgelehnt, und wenn ja, hast du selbst reklamiert?
-
ja war - wie bereits vor einigen wochen von Faro22 beschrieben - manuell abgelehnt worden
nach der bestätigung von targo wurde sie nun als bestätigt "wieder eingebucht"anfragen/reklamationen meinerseits gab es nicht
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
anfragen/reklamationen meinerseits gab es nichtDas lässt hoffen. Ich hatte bisher nämlich den Verdacht, dass das ohne Nachfrage oftmals nichts mehr wird...
-
affilinet lehnt den Gutschein ab weil angeblich nur Zanox Provisionen vergütet werden in der Kombination. Das ist aber nicht der Fall.
Zanox erwartet volle Infos zu den Orders (Kundendaten des Neukunden und Willkommens-Email mit Bestätigung) - wer kann das als normaler affiliate schon liefern wenn es keine Self-leads waren? DocMorris & Zanox betreiben da ein ganz mieses Spielchen und sind damit auf meiner persönlichen "schwarzen Liste".
Meldet euch beim Zanox-Support, schickt die geforderten Daten und die Leads werden vergütet. Ob's der Aufwand für 10€ Wert ist?
PS: Es sind alle Leads im System sichtbar (für Zanox einsehbar), werden aber nur bei Beschwerden verprovisioniert. Hartnäckig bleiben wenn es euch die paar kröten Wert sind. Wie gesagt, ihr braucht alle Infos zum Neukunden.
-
4x DocMorris mit GS via Shop@, nicht nur von mir, tauchen bei zanox nicht auf. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
4x DocMorris mit GS via Shop@, nicht nur von mir, tauchen bei zanox nicht auf. Schade.Wie gesagt, nach meiner Erfahrung werden Bestellungen mit Gutschein oder Kundenwerbung (es ist auch bei diesen beiden Dingen nur eines möglich) generell nicht provisioniert. Hinsichtlich der Gutscheine steht das auch klar in den Teilnahmebedingungen:
"Umsätze die in Verbindung mit diesen Gutscheincodes generiert wurden, werden durch DocMorris automatisch storniert und nicht vergütet, sofern keine schriftliche Genehmigung von DocMorris vorliegt."
Sprich: Bestellungen mit Gutscheinen werden nur dann vergütet, wenn Doc Morris die Nutzung eines Gutscheins über ein Affiliate-Netzwerk ausdrücklich gestattet. Das ist übrigens auch nicht verwunderlich: Denn ansonsten wäre es denkbar, insgesamt einen Vorteil von rund 20 Euro zu generieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!