Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Amazon war schon im Shop@ und die sind dann irgendwann raus. Von daher denke ich wird das so schnell nichts ......

Kann mir jemand sagen was Shop@ oder Shop ist?
    Ich hab nen Banner auf (m)einer 'Bannerhomepage'.

Ist das dasselbe oder ein Unterschied?

Soll sich die Stieftochter lieber Amazon-Gutscheine bei ebay holen oder so wie ich oben beschrieben habe?

• theoretisch möglich, Zanox interpretiert aber Bestellungen von selben Nachnamen und/oder selber Anschrift schon mal gerne als Eigenbestellung. Kommt selbst bei selbem Nachnamen, aber völlig anderer Adresse, vor.

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    amazon.de ist bei payTip dabei (auch von Zanox, Empfehlungen per E-Mail). Damit kann jeder werben/empfehlen.

http://www.paytip.de

Danke!
    Was würde das in meinem Fall heißen mit Paytip / Amazon und Elektronikbestellung von € 460?

Paytip schreibt:

Zitat

Ihr Verdienst *
    8.4 % Provision auf den Gesamtbestellwert
    * Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe.

Normales Zanox (5 % auf Elektronik) macht eine Maximalgrenze von € 10 und hier käme ich auf rechnerisch 0,084 x €460 = € 38,64

Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon einen so großen Unterschied erlaubt.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Außerdem gehen Gutscheine bei amazon wohl auch nicht mit paytip/zanox!

hab ich auch irgendwo gelesen und auch schon selbst erlebt
    (also ein Kauf eines Geschenkgutscheins wurde nicht getrackt)

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Ein Mobilfunkprodukt ist im Shop@ mit Sale 16€ Provision eingetragen.

Wenn man Werbepartner dieser Firma ist bekommt man laut Bedingungen aber

1-17 sales 13,50 und ab 18 sales 16€

Da ich Zanox nicht so recht traue ( die haben immer so Fehler in den Beschreibungen und beim Tracking auch mal gerne), wollte ich fragen ob das wirklich sein kann, daß man über shop@ mehr bekommt.

Oder steht im shop@ immer nur die maximale provision. (aber früher stand da schon mal 13,50-16 bei solchen Fällen)

Meine nächste Frage wäre zu Paytip, hier steht die Firma auch und es wird mit bis zu 16€ Provision geworben. Aus vorhergehenden Fällen weiß ich, daß paytip Provisionen meistens analog zu Zanox sind (aber auch ab und zu nicht).

Wo kann man bei Paytip die genauen Provisionen sehen, wenn da steht bis zu 16€?

Wenn man das nirgendwo sehen kann, zeigt das für mich wieder, daß zanox+paytip nicht so seriös sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!