Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    ...Die Provision wird direkt im ersten Monat nach Kauf komplett an den Partner ausgezahlt....

Was noch lange nicht bedeutet, dass die Provision später auch vollständig beim Partner verbleibt. Insofern kein Widerspruch.

• Verstehe ich nicht... die können eine bereits gezahlte Provision doch nicht zurückfordern?! Mal abgesehen davon, warum nicht dieselbe Beschreibung wie bei e-seller wenn dies die Konditionen wären?

• Zitat

Verstehe ich nicht... die können eine bereits gezahlte Provision doch nicht zurückfordern?! Mal abgesehen davon, warum nicht dieselbe Beschreibung wie bei e-seller wenn dies die Konditionen wären?

Oh doch, mal die Bedingungen bei Zanox lesen! Es gibt durchaus Stornoquoten! Häufig werden Beträge erst auch nach 8 Wochen frei gegeben, in der Zeit wurde mir schon so manches storniert...! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Verstehe ich nicht... die können eine bereits gezahlte Provision doch nicht zurückfordern?! Mal abgesehen davon, warum nicht dieselbe Beschreibung wie bei e-seller wenn dies die Konditionen wären?

Wenn die Provision bereits AUSGEZAHLT ist wird es schwer für Zanox. Da können die höchsten bei Betrug / Fraud gegen dich vorgehen und zurückfordern. Die Chancen dass sie das machen sind sehr gering, dass es klappt noch viel geringer.

Aber alles was noch nicht auf deinem Bankkonto ist können die, bei Fehlern, zurückbuchen, stornieren oder verschwinden lassen. Und das macht Zanox auch wohl gerne mal ohne Info an dich.

Da ist Zanox leider wenig Publisher-freundlich und andere Netzwerke (z. B. affilinet) wesentlich transparenter - spricht: Kundenfreundlicher.

• Im Endeffekt geht es darum, ob die Provision wirklich innerhalb 1 Monats auch bestätigt wird.
    Falls Ja => Gutes Geschäft möglich
    Falls Nein => Hohes Risiko, dass nach Kündigung die Provision nicht mehr bestätigt wird

Wir können uns ja hier austauschen, ob die Provision wirklich innerhalb des 1. Monats bestätigt wird oder nicht. Die Aktion läuft ja noch länger.

• Re: Besitzer der Payback-Karte(Nummer) gleich dem Besteller für Tracking notwendig?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Muss eigentlich der Besitzer der Payback-Karte(Nummer) gleich dem Besteller sein, wenn man die 400 Payback-Punkte auf der angegebenen Paybacknummer erhalten möchte? Also im Konkreten: Meine Cousine bestellt mit ihrem Namen aber meiner Paybacknummer, weil sie keine eigene Paybackkarte hat. Oder gibt es spätestens nach Reklamation der fehlenden Punkte trotz Kauf mit Cookies und Referer, aber offenbar doch nicht richtig getrackten Bestellung, Streß mit Payback?

Nein, klappt auch mit anderem Namen, daß die Punkte bei dir gutgeschrieben werden

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das ist wirklich so.

Übrigens gibt es auch mit bestimmten Browsern Probleme. Als besonders unzuverlässig habe ich Opera erlebt, mit Firefox und IE gibt es weniger Trackingprobleme.

Ich hatte vor ca 1 Jahr immer Probleme mit Firefox und es danach nie wieder versucht.

• ich würde gerne bei gruner und jahr / deutscher pressevertrieb ein abo (geo kompakt) bestellen.
    allerdings: wenn ich über meinen Shop auf "g+j / dt. pressevertrieb" gehe, komme ich zur seite eltern.de!?!?
    ist das nur bei mir so?
    und wie bekomme ich noch ein bsischen provision für das abo? ;)
    liebe grüße und danke
    sonja

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    allerdings: wenn ich über meinen Shop auf "g+j / dt. pressevertrieb" gehe, komme ich zur seite eltern.de!?!?
    ist das nur bei mir so?
    und wie bekomme ich noch ein bsischen provision für das abo? ;)
    liebe grüße und danke
    sonja

ist mir bei paytip auch schon aufgefallen :confused:

• Das ist eigentlich ganz einfach.
    Du gehst auf die Eltern.de-Seite und kopierst deine Zanox-ID aus der Adresse heraus. Das ist der Teil, der hinter "zanpid=" steht. Dann hängst du das an folgende Adresse hinten dran und schon bist du bei deiner gewünschten Seite.
    Habe das schon ein paar mal gemacht und jedes Mal die Provision bekommen.

http://www.deutscher-pressevertrieb.de/?seite=zeitschriften|praemie&find=kompakt&zanpid=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!