Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Der Support meinte darauf im Übrigen, Zanox verdiene auch "nur" wenn ein Sale stattfindet

Das ist wirklich so.

Übrigens gibt es auch mit bestimmten Browsern Probleme. Als besonders unzuverlässig habe ich Opera erlebt, mit Firefox und IE gibt es weniger Trackingprobleme.

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    ob man denen trauen kann bei zanox? hab mal gehört, dass die auch gerne mal sales unter den tisch fallen lassen. ist da was drann?

Aber ganz sicher. Ich habe bisher 2 mal über Paytip geworben und beide Prämien sind nie aufgetaucht. Stinkt nach Abzocke!

• Redcoon

bin bei Paytip registriert.
    Gibt es da auch Provision bei Käufen auf der Seite von redcoon?
    Ich kann den Shop nicht finden. ISt er eventuell nur über zanox und Banner etc. zu "erreichen"?

• Zitat

Original geschrieben von reblaus99
    Paytip: nicht zu empfehlen, :o ging mir genauso.
    3x benutzt, nie wurde was geloggt.

Bei Zanox klappt es deutlich besser !!

Das kann nicht sein, da Paytip und Zanox exakt dieselbe "Buchungsplatform" benutzen.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    ob man denen trauen kann bei zanox? hab mal gehört, dass die auch gerne mal sales unter den tisch fallen lassen. ist da was drann?

Man muß bestimmte Tipps beachten, dann klappt es eigentlich zu 99% (eigene Erfahrung):

1. Cookies und sonstige Browserdaten löschen
    2. AdBlocker deaktivieren
    3. Für den Einkauf den IE benutzen. Auf den Adlink gehen und dann gleich bestellen

Mit dieser Methode ist es bei mir äußerst selten, daß etwas nicht getrackt wird. Ich persönlich nutze hierfür den IE, so daß Cookies löschen etc. kein Problem ist, weil ich für alles andere FF benutze.

Hier stand eine Signatur.

• Mal ne Frage, verstehe ich das richtig, wenn ich einen Base-Vertrag abschließe und zusätzlich die Optionen Allnet, SMS sowie Handyflat buche , würde man eine Provesion von 210€ bekommen.
    Wenn ich die Optionen dann nach 1 Monat kündige, und der Vertrag auf 0€ weiter läuft, hätte ich doch einen Gewinn von 140€ , oder mache ich da einen Rechenfehler?

Danke für eure Hilfe!!!

• Dem ist leider nicht so.

Das ganze ist leider recht kompliziert. Und zwar gibt es eine Anteilige Provision pro Monat in der die Option läuft, maximal aber nur 3 Monate lang.

Pro Monat gibt es:
    BASE Flat 10,00 €
    Festnetz Flat 10,00 €
    Allnet Flat 50 5,00 €
    Allnet Flat 500 30,00 €
    Allnet Flat 50,00 €
    SMS Allnet Flat 10,00 €
    Internet Handy Flat 10,00 €
    Internet Laptop Flat 20,00 €
    BlackBerry® Flat 10,00 €

Die Provision gibt es nur für solche Optionen, die am Anfang mitgebucht wurden. Kündigt man innerhalb der ersten 3 Monate die Option, erhält man die Provision auch nur für die Monate in der die Option auch gebucht war. Und bucht man die Option erst im Nachhinein gibt es dafür gar keine Provision.

Auf die 210 € kommt man nur dann, wenn man die Option beim Vertragsabschluss mitbucht und auch mindestens 3 Monate laufen lässt, was im Gegenzug halt auch Kosten in der selben Höhe verursacht.

Einen Gewinn im Sinne von Mehr Auszahlung als Kosten hat der Vertrag also nicht. Ein Vorteil des ganzen ist lediglich, dass man die Gebuchten Optionen so 3 Monate lang rechnerisch kostenlos nutzen kann.

Zur Provision gibts auch noch ne Erklärung zu finden unter: http://www.e-seller.de/provision.html

• Bist du dir da sicher? Bei zanox steht folgendes

Zitat

Maßgeblich für den Provisionsbetrag sind die abgeschlossenen Laufzeitverträge inklusive der bei Vertragsabschluss hinzugebuchten Mein BASE Flats (BASE Flat, Festnetz Flat, Allnet Flat 50, Allnet Flat 500, Allnet Flat, Internet Handy Flat, SMS Allnet Flat). Der Provisionsgesamtbetrag ergibt sich aus dem dreifachen Wert der mtl. Kosten der jeweils gebuchten BASE Flat. Der Grundtarif Mein BASE für 0,- € wird nicht provisioniert. Die Provision wird direkt im ersten Monat nach Kauf komplett an den Partner ausgezahlt. Abgewählte oder später hinzugebuchte BASE Flats werden nicht vergütet.

Das hört sich doch ganz anders an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!