Der Zanox-Thread

• Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von Bogdanowicz
    Weiß jemand wie lang es ca. bei der comdirect dauert bis der lead angezeigt wird?

angezeigt? hm war bei mir innerhalb von 1-2 tagen ... bestätigt nach 2 monaten.

• Also ich hab am 05.02 über meinen shop@ bei comdirect ein konto eröffnet

aber in der Statistik steht noch nicht von einem Lead
    Konto ist jetzt schon eröffnet!

Also ist da wahrscheinlich ein Fehler und ich sollte mal an zanox schreiben?

Danke für die Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Kann es sein, dass amazon nicht mehr im Shop drin ist? Wird bei mir nicht mehr angezeigt.

Ich habe meinen Amazon-Link gespeichert. Ob der noch zählt, wenn man darüber bestellt?

Habe noch einiges aus Dez. 07 bei Amazon offen. Werde den Link mal testen, wenn die offenen Provisionen bestätigt wurden.

• da bei shop@ meines wissens keine persönlichen daten ausgetauscht werden, will
    amazon mit diesem schritt wohl etwas gegen die eigenwerbung unternehmen.
    ich schätze mal das ab einem bestimmten termin für ref-id´s von shop@ keine provisionen von amazon mehr fließen.

• Da ich noch keine großartige Ahnung von Zanox habe stelle ich die Frage jetzt einfach mal hier: Ich habe vereinzelt schon Programme gesehen, bei denen gibt es für ne Newsletterbestellung 1 Euro, für eine Probenanforderung auch usw.
    Gibt es irgendwo ne Seite, wo die Programme, die für solche Dinge Provisionen zahlen aufgelistet sind? Oder nach welchem Begriff muß ich googlen?
    Seh ich das richtig, daß ich Provision dafür bekomme, wenn ich mir selbst nen Newsletter bestelle?

• In meinem Shop@ erscheinen 40,- Eur als offen, allerdings sind in meiner Statistik alle Sales bestätigt und ich habe auch keine Ahnung woher diese 40,- Eur kommen sollten!?
    Was kann das sein, hat ihr vielleicht noch jemand von euch 40,- Eur offen, die er nicht zuordnen kann??

• Hallöchen,

ich habe auch mal eine Frage zu Zanox: mein Vater möchte gerne für 5 Leute + 1 Kind Flüge buchen.

Nun habe ich z.B. mal bei Neckermann-Reisen geschaut, bei denen steht:
    6 Euro - Flug...

Würde ich dann pro Strecke pro Person 6 Euro bekommen? Also 6 * 2 * 6 Euro = 72 Euro???

Irgendwie steige ich da nicht wirklich durch, oder bekomme ich für den gesamten Sale nur 6 Euro?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!