Der Zanox-Thread

• Lässt sich bei euch derzeit http://www.zanox.de aufrufen? Bei mir erscheint die Meldung, dass meine IP für die Seite gesperrt wurde... Könnte aber natürlich auch sein, dass es ein generelles Problem ist, daher meine Frage.

Edit: Jetzt geht es bei mir wieder, lag offenbar wirklich nicht an der IP-Adresse.

• Zur Zeit gibt es ja dieses Angebot von Sky Prepaid 199Euro inkl. HD Receiver
    Hat jemand vielleicht ne kreative Idee, wie man über Zanox, paytip oder auch tamola noch ein bisschen zurückbekommen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Zur Zeit gibt es ja dieses Angebot von Sky Prepaid 199Euro inkl. HD Receiver
    Hat jemand vielleicht ne kreative Idee, wie man über Zanox, paytip oder auch tamola noch ein bisschen zurückbekommen könnte?

Kannst du wohl vergessen, da es nicht online bei Sky bestellbar sein wird.

Möglich wären höchstens wenige Prozent Provision, wenn du bei einem Händler, der Mitglied in einem Affiliate-Netzwerk ist, bestellst. Dann muss der aber versandkostenfrei liefern, sonst machst du trotzdem Verlust gegenüber einem Kauf vor Ort.

Edit: Ggf. gibt es bei http://www.amazon.de/SKY-HD-St…-de&qid=1259251464&sr=8-3 Provision.

• Zitat

Original geschrieben von Tomy1969
    Nabend

Hat noch jemand keinen auszahlungsbutton bei zanox obwohl er über 25 euro hat

Gruß
    Tomy

Kam der Button noch? Bei mir ist er diesen Monat nicht da...

• Kann / darf man sich bei paytip.de auch selber werben. Ich bestelle oft etwas bei Amazon und könnte dies ja künftig auch über die von mir generierten Links tun.

• bei mir ists paar mal gut gegangen mit dem werben.
    aber mach doch am besten ein paytipkonto auf deine frau, schwester, bruder etc. ;)
    (die auszahlungen kannste trotzdem auf dein bankkonto anweisen lassen)

• Ich würde gern über sky die HD-Starteraktion bestellen. Wer wirbt mich über Zanox und zahlt mir dafür 10 € aus?

• Ich bin am verzweifeln - sowohl bei Zanox, als auch bei Paytip und Tamola kriegt man für Expedia Hotel Buchungen nur noch 8% gutgeschrieben.
    Hat jemand eine Idee ob man irgendwie noch mehr rausholen kann? Vor allem bei günstigen Hotels zwischen 40 und 60 Euro kommt da nur noch ein Bruchteil der 17,50 Euro raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!