Kann ich bestätigen, Tchibo ist immer innerhalb von max. 3-4 Minuten gebucht...
Der Zanox-Thread
-
-
-
Auf der Tchibo-Startseite sehe ich in der URL auch keinen Ref-Link, obwohl ich über meinen Shop komme. Sollte doch eigentlich schon einer drin sein, oder? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke für die Hilfe!
-
Du kannst mal den Ref-Link überprüfen lassen:
- bei zanox einloggen
- auf Programme gehen
- ganz unten in der Rubrik Informationen auf "Partnercode prüfen" klicken
- den Reflink eingeben und schauen was rauskommtViel Erfolg!
-
Also mein Shop@-Link funktioniert zumindest. Wenn ich dann einen von den Shop-Links (also hxxp://ad.zanox.com/ppc/?xxxxxxxxxxxx oder hxxp://www.zanox-affiliate.de/ppc/?xxxxxxxxxxxxxx) überprüfen lasse, meldet es mir jedoch "Fehler: Dieser Partnercode gehört zu keiner Ihrer Werbeflächen".
Wenn ich auf Tchibo klicke, erhalte ich teils einen Ref-Link (also mit sid=xxxxx etc.), bei anderen Versuchen aber auch wieder nicht.
-
Die Shop-Links wurden schon immer als fehlerhaft angezeigt, funktionieren aber problemlos.
Du kannst das ganze einfach testen, indem du auf einen Shop-Link klickst und dann einige Zeit später in deine Statistik schaust. Dann siehst du, dass ein Click registriert wurde. -
Hallo
wie lange dauert es bis bestellungen vom amazon angezeigt werden?
Hatte vor 2 tagen was bestellt über zanox...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
Hallo
wie lange dauert es bis bestellungen vom amazon angezeigt werden?
Hatte vor 2 tagen was bestellt über zanox...Amazon dauert immer ein bisschen.
-
Darf man eigentlich einen Teil der Provision auszahlen? bestimmt offiziell nicht oder?
Solche Portale wie peterzahltaus.de basieren sicher auf individuellen Vereinbarugen mit den Shopbetreibern und nicht auf Partnerprogrammen oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Darf man eigentlich einen Teil der Provision auszahlen?Darf man explizit nicht! Wenn dann über direkte Kooperationen.
Beispiel in USA: http://www.fatwallet.com
quasi das TT-Werbeforum mit Gewinnbeteiligungbtw: Die komplette rechte Spalte in Deinem Blog wird nicht angezeigt!
-
Zitat
Darf man explizit nicht!
Steht das irgendwo explizit geschrieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!