Hat sich erledigt
Der Zanox-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Hallo,nachdem heute ja der 1. ist wollte ich mal fragen, wo ich jetzt meine bestätigten Sales/Leads freigeben kann.
Ich finde diesen angeblichen Button zum freigeben in meinem Account nicht :confused:
Der Auszahlungsbutton ist jetzt da - ich konnte meine Auszahlung gerade anweisen
-
Bei mir stehen 35,30€ als bestätigt. Finde unter Profil, Kontoinformation,Gutschriften leider nichts wo ich mir das auszahlen lassen kann.
Was könnte ich verkehrt machen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick_HGW
Was könnte ich verkehrt machen?!Daß du evtl. noch keine 3 Monate dabei bist ?
-
bei mir auch keine Auszahlung möglich, obwohl bestätigt.
Wo steht, dass man min 3 Monate angemeldet sein muss, um sich auszahlen lassen zu können?
Bin nämlich auch nicht 3 Monate angemeldet.
-
Doch, mindestens ein Jahr. Wäre meine erste Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
bei mir auch keine Auszahlung möglich, obwohl bestätigt.Wo steht, dass man min 3 Monate angemeldet sein muss, um sich auszahlen lassen zu können?
Bin nämlich auch nicht 3 Monate angemeldet.
Das stand hier irgendwo im Thread, daß dem so wäre.
-
Also irgendwie blick ich bei dem schei* Zanox nicht durch.
Wo sollte dieser "freigeben" Button denn sein?? Bei mir ist nirgends einer zu finden.
Es ist schon so verwirrend, dass es scheinbar verschiedene Oberflächen gibt...
Geh ich "normal" über Zanox dann hab ich nur drei Button.
Geh ich z.B. über das VW-Programm rein, hab ich eine Flut von Seiten, aber nirgends ein Button "freigeben".
Dabei bin ich schon über 3 Monate angemeldet.
Was soll auch der schmarrn mit der Auszahlungssperre?!?! Ist doch eigentlich "mein" Geld...
Wie schön ist das da bei affili.net....
Wäre echt schön, wenn mir mal jemand helfen könnte.
Wie gesagt, müßte den Button eigentlich haben. Oder reicht es ein Auzahlungskonto zu definieren?? -
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Wo sollte dieser "freigeben" Button denn sein?? Bei mir ist nirgends einer zu finden.
Wenn Du folgenden Screeshot anklickst, sollte hinter "Offene Auszahlung" (oben links) "freizugeben" anzuklicken sein.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Bei mir siehts das so aus das 44€ bestätigt sind seit ende Januar aber es gibt keine Möglichkeit der Auszahlung :confused: zumindest sehe ich diese nichtHier mal ein Screenshot
-
Provisonen
Zanox T-Home
hat jemand noch die Probleme das in letzter Zeit keinerlei T-Home Buchungen bestätigt bzw. bearbeitet werden ansonsten dauert es höchstens 4 Wochen manche Buchungen von mir sind schon fast 12 Wochen alt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!