Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte verschieben
Ich lese immer wieder den Namen 'zanox' als Partnerprogramm, über das anscheinend einige TTler Ihre Produkte (egal ob es jetzt ein Handyvertrag, eine Prepaidkarte oder auch ganz andere Sachen sind) ordern, und da eine gewisse Provision bekommen.
Da sich da gut angehört hat, habe ich mich einfach mal da angemeldet. Als Werbefläche habe ich Email gewählt, da ich keine Homepage habe. Leider kann ich mich zu vielen (habe noch nicht alle durch, daher kann ich noch nicht sagen 'alle')
nicht anmelden, da mein Profil nicht passt - häufig wird Email und Homepage gefordert.
Hat jetzt jeder von euch der Zanox nutzt, eine eigene kleine Homepage, wo ihr lauter Links zu Angeboten postet?
Checken die Unternehmen die Homepages wirklich?
Hat einer einfach mal Lust, einen Link zu seiner Homepage zu posten, damit ich mal ne Vorstellung bekomme, wie sie bei euch aussehen
Möchte einen Eindruck gewinnen, ob es sich dafür lohnt, ne Homepage hochzuziehen, oder ob ich halt die Provision verpuffen lasse.
Ich hoffe, es melden sich ein paar