HPM-10 MP3 Player Problem

• Mein MP3-Player geht wieder. Seit ich ihn im Profil 'Handsfree FSE' angesteckt habe. Seit dem geht er auch wieder wenn ich ihn im Profil 'normal' anstecke. Das Profil wechselt dann automatisch.

EDIT: War wohl nur ein kurzzeitiger Lichtblick. Er hat den Betrieb mitlerweile wieder eingestellt. :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich habe Heute 2x T68 auf T68i Patchen lassen (in Krefeld) für 17 Ero pro Handy.
    Nun zum Thema , also vorher ging der MP3 PLayer nacher ging er auch noch bei beiden. Ich habe beim Händler mal gefragt as es bei dir sein kann ! Nun es scheint wohl an der Kontaktleiste unten am Handy zu liegen, das wäre Garantie soll ich dir sagen.

Ich hoffe es hilft dir :D

Ich kann leider an meinem Laptop (Win XP) das mitgelieferte Kabel nicht nutzen. Schade es wird nicht erkannt, werde mir wohl einen Kartreader holen USB ist ja nicht so teuer und schneller.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Ich habe Heute 2x T68 auf T68i Patchen lassen (in Krefeld) für 17 Ero pro Handy.
    Nun zum Thema , also vorher ging der MP3 PLayer nacher ging er auch noch bei beiden. Ich habe beim Händler mal gefragt as es bei dir sein kann ! Nun es scheint wohl an der Kontaktleiste unten am Handy zu liegen, das wäre Garantie soll ich dir sagen.

Ich hoffe es hilft dir :D

Ich kann leider an meinem Laptop (Win XP) das mitgelieferte Kabel nicht nutzen. Schade es wird nicht erkannt, werde mir wohl einen Kartreader holen USB ist ja nicht so teuer und schneller.

Nun auch die E updaten lassen, und es geht wieder einwandfrei...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!