HPM-10 MP3 Player Problem

• Hallo,

seit mein T68i auf R2B025 geupdatet wurde, tut sich nichts mehr, wenn ich den HPM-10 das gute Stück stecke....! :(

Er wird nicht mehr erkannt, und ich kann folglich auch keine MP3s mehr abspielen... :I

Weiss jemand, ob das ein bekannter Bug ist? Oder noch besser, weiss jemand Rat?

Danke schon!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Mir ging es auch so, aber halt erst nach einer Weile, als ich die R2B drauf hatte. Ich meine aber, daß das an der Anschlußleiste liegt. Im Moment ist mein T68 in der Reparatur. Mal schauen wie es nachher ist.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• also ich habe auch die R2B und der HPM-10 geht einwandfrei, hat nur manchmal schlechten Kontakt, da muss ich mal was richten lassen...

Viele Grüße
    Martin

• Vielleicht hast du auch eingestellt dass sich nichts tun soll wenn du den HPM einclipst. Beim R320 findet er sich dann unter "Zubehör" im Einstellungen oder Extras Menü (4-0 oder 5-0). Viel Glück!

• Da ist er leider auch nicht zu finden.... :I

• Hi, auf meinem auf R2B0025 ugeuptten T68m MMS gehts ohne Probleme!

Scheint dann wohl ein "Einzelfall" zu sein, oder?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi, im R2E-Update-threat gib es einen Hinweis, das diese Softwar, also R2E den MP-3-Player nur nohc im Profil Freisprecheinrichtung abspielt. Vielleicht heißt das kein autom. Umshalten auf Freisprechen beim HPM-10?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi, im R2E-Update-threat gib es einen Hinweis, das diese Softwar, also R2E den MP-3-Player nur nohc im Profil Freisprecheinrichtung abspielt. Vielleicht heißt das kein autom. Umshalten auf Freisprechen beim HPM-10?

Karl

geht leider auch nicht....

was mich verwundert: es ist erst nach dem Update! :(

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi, im R2E-Update-threat gib es einen Hinweis, das diese Softwar, also R2E den MP-3-Player nur nohc im Profil Freisprecheinrichtung abspielt. Vielleicht heißt das kein autom. Umshalten auf Freisprechen beim HPM-10?

Karl

Das T68 schaltet auch bein R2B025 automatisch auf das Profil Freisprechen, wenn man den MPH-10 anschließt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!