gerade drübergestolpert:
Handyvertrag
Vodafone 50 Student
Details
Anschlussgebühr: 0,00 € · Startguthaben: 0,00 € · Mindestumsatz: 0,00 € · Paketpreis: 7,69 €
Studenten-Tarif + 300€ Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade drübergestolpert:
Handyvertrag
Vodafone 50 Student
Details
Anschlussgebühr: 0,00 € · Startguthaben: 0,00 € · Mindestumsatz: 0,00 € · Paketpreis: 7,69 €
Am besten mal zu eteolon die Suche anschmeißen und selber ein Urteil bilden....
Re: eteleon Vodafone 50 Student + 300€ Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
gerade drübergestolpert:
Handyvertrag
Vodafone 50 Student
Details
Dein Link geht nicht, hier der richtige.
finde ich alleine schon unseriös wegen dieser SMS welche man für die AG0 senden muss.....
Grundprinzipiell erscheint mir das Angebot machbar.
Hier im Forum geistern ja auch KostNix Aktionen rum wo man noch nen Nokia 6300 für lau dazu bekommt... aber wer den Umweg über das gr. Auktionshaus nicht mag, dem sei hier geholfen.
Wenn das Angebot von phones4you hier im Werbethread noch aktuell ist, dann würde ich das wohl vorziehen. 5€ mehr Auszahlung und das ganze per Scheck am nächsten Tag.
Eine andere Möglichkeit ist noch, sich bei etelon von einem Altkunden werben zu lassen, das gibt 20€ Prämie, hat bei mir immer einwandfrei geklappt, dauert aber 4-6 Wochen, bis man die Prämie erhält.
Ansonsten würde ich sagen, eteleon ist seriös aber manchmal etwas überlastet und umständlich.
Wobei nur Kundenwerbung oder Zanox geht...und Zanox hat bei mir damals nicht geklappt und wurde bisher auch nicht nachgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
@blackSHARK: Ist problemlos machbar, gab es in den letzten Tagen sogar schon besser (bis 315 Euro).
weiß ich doch. Hab ja ähnliche Verträge hier auch schon abgeschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!