eteleon Vodafone 50 Student + 300€ Auszahlung

• Am besten mal zu eteolon die Suche anschmeißen und selber ein Urteil bilden....

Das muss am Wetter liegen...

• Re: eteleon Vodafone 50 Student + 300€ Auszahlung

Dein Link geht nicht, hier der richtige.

finde ich alleine schon unseriös wegen dieser SMS welche man für die AG0 senden muss.....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Grundprinzipiell erscheint mir das Angebot machbar.

Hier im Forum geistern ja auch KostNix Aktionen rum wo man noch nen Nokia 6300 für lau dazu bekommt... aber wer den Umweg über das gr. Auktionshaus nicht mag, dem sei hier geholfen.

• Wenn das Angebot von phones4you hier im Werbethread noch aktuell ist, dann würde ich das wohl vorziehen. 5€ mehr Auszahlung und das ganze per Scheck am nächsten Tag.

Eine andere Möglichkeit ist noch, sich bei etelon von einem Altkunden werben zu lassen, das gibt 20€ Prämie, hat bei mir immer einwandfrei geklappt, dauert aber 4-6 Wochen, bis man die Prämie erhält.

Ansonsten würde ich sagen, eteleon ist seriös aber manchmal etwas überlastet und umständlich.

• DaRappa: Die SMS für die AG verhindert wohl vor allem reine Schubladenkarten...
    @blackSHARK: Ist problemlos machbar, gab es in den letzten Tagen sogar schon besser (bis 315 Euro).

Bei eteleon gibt es zusätzlich noch Kundenwerbung und die Möglichkeit über zanox zu gehen...

• Wobei nur Kundenwerbung oder Zanox geht...und Zanox hat bei mir damals nicht geklappt und wurde bisher auch nicht nachgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    @blackSHARK: Ist problemlos machbar, gab es in den letzten Tagen sogar schon besser (bis 315 Euro).

weiß ich doch. Hab ja ähnliche Verträge hier auch schon abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!