Karten für smart2go ohne Maploader auf Speicherkarte installieren, WIE?!?

• Hallo. Habe mir nun die gesamte Deutschlandkatre als zip geladen(maploader ist mir zu lahm), wie bekkomme ich die nun au meine speicherkarte und vor allem: wohin genau?!? THXXX

• Tach auch,

Nokia hat neben dem Maploader keine weitere Möglichkeit zum Download bereitgestellt. Weitere Quellen im Internet, die diese Daten anbieten verstoßen gegen das Urheberrecht. Ein Link auf diese Seiten kann daher das Forum in ernste rechtliche Schwierigkeiten bringen. Aus dem Grunde wirst Du sie hier nicht finden.

• mein provb ist aber, dass ich es endlich mit meiner isdn leitung geschafft habe die daten zu zeiehn, möchte nun meine speiicherkarte formatiieren. wo find eich die ´karten, damit ich diese sichern kann?!? dann könnte ich sie sichern und später weider auf die speicherkarte kopieren...die speicherkarte komplett möchte ich nicht sichern(zu viel datenmüll :-) ) thx

• Zitat

Original geschrieben von SpawnRules
    mein provb ist aber, dass ich es endlich mit meiner isdn leitung geschafft habe die daten zu zeiehn, möchte nun meine speiicherkarte formatiieren. wo find eich die ´karten, damit ich diese sichern kann?!? dann könnte ich sie sichern und später weider auf die speicherkarte kopieren...die speicherkarte komplett möchte ich nicht sichern(zu viel datenmüll :-) ) thx

Geht leider nicht, da es sich bei den Nokia Karten nicht um eine Datei oder einen Ordner handelt, sondern die auf unzähligen Ordner und Dateien aufgeteilt sind.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!