BASE & T mobile s Max aber was macht o2?

• also da ja t mobile den handy zu festnetz tarif auf 24 euro im monat hochgeschraubt hat, bleibt mir wohl nur noch BASE1 aber hat O2 denn gar nix im angbot fuer gratis ins festnetz telefonie? (oder n serioeser Provider?) Vodafone kann man mit 34 euro ja auch vergessen (also ich will ja nur kostenlos ins festnetz telefonieren)

• ja danke dir, habs gerad gesehn.
    also wenn man ausschliesslich ins festnetz telefonieren will und das gratis (und das im schnitt 4 Std. am tag) fährt man mit base1 am billigsten?!?

• Tchibo bietet auch noch ne Flat-Option an, duerfte insgesamt etwa das gleiche kosten wie BASE1 incl. Subventionsauszahlung.

• also wenn ich tchibo mit 10+2,95 euro =12,95 habe bin ich wohl am billigsten oder? gibts noch was besseres?

• Tchibo-Flat läuft im Netz von o2 :D

Kostet übrigens mit 12,95 EUR genau 2,05 EUR pro Monat weniger als Base 1, außerdem kostet die Minute ins Handynetz bei Tchibo nur 0,15 EUR statt 0,25 EUR bei Base pro Minute, und, was ich für am wichtigsten halte, bei Base wird man 24 Monate an den Vertrag gekettet, Tchibo läuft ohne Mindestvertragslaufzeit!!
    Ich würde also sagen, rundum das bessere Angebot, solange man nicht scharf auf z.B. die zubuchbare SMS-Flat von Base ist.

• danek procter
    und sebastian bonn: also da gebe ich dir auf jedenfall recht VORAUSGESETZT (habe null erfarung mit o2) man hat mit o2 mindestens genauso ne gute (also mindestens) netzevrsorung wie mit base?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!