Während eines Gespräches bei o2 in die Homezone gewechselt, geht das ??

• Angenommen ich fange ein Gespräch außerhalb der HZ an und komme während des Gespräches in die HZ, springt dann der Tarif während des Gespräches auf HZ um ??

• Meines Wissens nach wird immer in der Zone abgerechnet in der das Gespräch beginnt. Wenn Du also z.B. in der HZ eines anfängst und dich dann aus der HZ heraus bewegst zahlt Du den HZ-Tarif, andersrum ist es dann genau so.

Schlagt mich wenn es nicht stimmt!

DT

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• nein,es gilt der tarif,wo das gespräch begann.
    andernfalls wenn du in der homezone beginnst und und aus der homezone gehst geht es zu lasten des homezonetarifs...

• Genauso habe ich es auch in Erinnerung!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• o2-Abrechnung bei Homezone-Tarif

kurze info für dich:

es gilt bei o2 (national) in den tarifen mit homezone immer der minutenpreis der abrechnungszone, in der der kunde das gespräch aufgebaut hat.
    in deinem speziellen fall ist es also günstiger, das gespräch bei eintritt in die homezone zu beenden und neu aufzubauen, denn dann hast du eventuell, je nach tarif, einen günstigeren minutenpreis.

gruß

tassilox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!